Max lvl der Dinos

  • hi,


    ich wollt mal nachfragen welche einstellung das ist um das Max lvl der Dinos anzuheben.
    Wir haben bis 300er Dinos drauf und das sollte nicht sein.
    es wurde mal gesagt das es mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängt aber der is ja nur auf 1,6 bei uns.
    bitte helft mir :P


    mfg Para

  • Also ich muß bei meinem Server DifficultyOffset auf 4.0 setzen um Tier mit maximaler Stufe 120 zu bekommen. Aber scheinbar ist 1.0 das Maximum. Probier mal das ganze auf 1.0 runter zu setzen. Nicht wundern wenn dann noch 300ter rumrennen. Die sind dann noch von vorher da. Wenn Du in einen Gebiet alles wegkillst und nicht über 120 nachspawnt sollte das Problem gelöst sein.


    Ansonst ist nicht ungewöhnliches in der Ini.


    Aber irgendwie bin ich ja schon fast neidisch... 300 T-Rex + Taiming + leveln *träum* oder ein 500ter Dodo-Godlike-Boss ;)

  • Mach mal einen Screenshot, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ihr habt übrigens den Schwierigkeitsgrad auf 4.0 und nicht auf 1.6, Ergo sollte lvl 120 bei euch das Maximum der wilden Dinos sein,

  • Mach mal einen Screenshot, kann ich mir nur schwer vorstellen.Ihr habt übrigens den Schwierigkeitsgrad auf 4.0 und nicht auf 1.6, Ergo sollte lvl 120 bei euch das Maximum der wilden Dinos sein,

    also laut adminmenü und webinterface stand es immer auf 1,6
    im mom geht es wieder da wir leider nen reset vornehmen mussten (wipe).
    haben es jetzt auf 1 und da bleibt es erstmal^^

  • also laut adminmenü und webinterface stand es immer auf 1,6im mom geht es wieder da wir leider nen reset vornehmen mussten (wipe).
    haben es jetzt auf 1 und da bleibt es erstmal^^

    Ich glaube dir schon das es auf 1.6 steht, aber alles über 1.0 wird nicht berücksichtigt da 1.0 das Cap ist, ergo stand euer Schwierigkeitsgrad auf 4.0. Kling jetzt blöd, ist aber so :)


    PS: Warum zum Teufel die Entwickler diesen Schwachsinn mit dem DifficultyOffset auch immer eingebau haben erschließt sich mir nicht, 98% der Serveradmins können den DifficultyOffset(das in der Ini-Datei bzw. Webinterface) nicht vom DifficultyValue(dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad) unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!