Nach langer Pause wieder dabei

  • Hallöchen ^^


    Krysh hier :) 22 Jahre aus dem naturnahen Thüringen


    Nach wirklich laaaanger Pause (1 Jahr) melde ich mich hiermit wieder zurück als Survivor :D


    Ich bin (noch!) PS4 Spielerin und hoffe bald auf den PC wechseln zu können sobald ich mal ein ordentliches Endgerät dafür habe :/


    Spielzeit kann ich euch gar nicht sagen, ist aber einiges und bis zur Map Release Ragnarok bin ich definitiv ein Ark Lexikon, also vom Early Access bis dato immer dabei gewesen ^^
    Valguero ist draußen und ich habe gestern direkt erstmal das Add On geholt weil ich von der Map begeistert bin ganz zu schweigen von Deinonychus.


    Ich suche nun nach einem coolen Server zum entspannten zocken (trotz Fulltime Job ;-;) auf dem man gemeinsam was erreichen kann, PvE bevorzugt aber gern auch PvP (da bräuchte ich dann doch allerdings etwas Nachhilfe in Kriegsführung und Effizienz)
    Ansonsten bin ich eingefleischte PvE Spielerin und beim Handeln gnadenlos, da ich irgendwie immer glück mit Mutationen hatte bis jetzt c:




    Wenn ihr gute Server Tipps habt, bei denen die Einstellungen an Arbeitstätige angepasst sind, würde ich mich über ein paar Tipps und/oder Einladungen in Tribes freuen ^^



    Grüße an alle Dinosüchtigen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!