ARK stürzt nach 2 Minuten ab

  • Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen wollte ich nach ein paar Monaten mal wieder ARK spielen, allerdings stürzt es nach ca. 2 Minuten ab bzw. schließt sich und ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung. Auch wenn ich nur im Hauptmenü bleibe und noch keinem Server versuche beizutreten stürzt es ab und auch eine Fehlermeldung habe ich schon gemacht. Es wurden 2 fehlerhafte Dateien gefunden, welche aber ersetzt wurden und jetzt geht ARK leider immer noch nicht. Dieses Problem habe ich mit keinem anderen Spiel und früher konnte ich ARK auch mehr oder weniger absturzfrei spielen. Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte jemand dieses Problem schon?
    Danke im Voraus! :)

  • irgendwelche Mods auf deinem Rechner?, Einfach mal Deinstallieren und neu Versuchen, Eine Deinstallation von Ark brauchste ja nicht machen, da du es ja schon auf Fehler überprüft hast, aber die Mods würde ich mal runter schmeißen sofern welche drauf sind, sollte es dann gehen, zieht sich der Clint dann automatisch die geforderten Mods vom Server.


    cio

  • Wird bestimmt an deinen RAM liegen, da du ja ARK nicht Mal richtig starten kannst, Mal sauber machen, oder schauen ob diese korrekt funktionieren.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!