Basiswerte und Steigerung einzelner Dinos änder (z.B. Griffin)

  • Hallo Zusammen,
    folgende situation, Ich habe eine G-Portal Server bei dem ich auf der Karte Valguero spiele. Ich habe mir eine Greif lvl 30 spawnen lassen und der hat bei lvl 30 nur knapp 200 HP. Nach einigem lesen im Internet habe ich herausgefunden das die werte beim Greif und Drachen gesenkt wurden und bin bei der Griffin Baiswerte und Steigerung auf die werte (unten stehende) Tabelle gekommen die bei einm lvl 1 Greiff nach dem zählen einem faktor von -1000 HP drauf setzten. wie hebe ich diesen Malus auf? Bzw. wie ändere ich die Basiswerte bei der gezähmente Dino gruppen wie der Griffin. Kann ich da in den game.ini etwas eintragen oder gitb es einen Mod bei dem ich es einstellen kann?


    Griffin – Offizielles ARK: Survival Evolved Wiki

  • Hey Crom


    Ich hab kurz bisschen gesucht im Web und zu Deiner Frage zwei Antworten im englischen Steam Forum gefunden:


    -> Antwort im Threat 1: nein man kann die Basis-Werte von Dinos nicht mutieren ohne ein MOD einzusetzen oder zu machen
    es gibt nur multiplikatoren für Schaden austeilen und einstecken, nicht für spezifische stats (2017)


    -> Antwort im Threat 2: noch offen, der vermutet aber, dass es einen Befehl gibt (2016)


    Sorry, keine Links, bin nicht sicher, ob ich das gemäss Forenregeln darf. Beide Infos weisen auf Mods hin. Die findest Du leicht,
    wenn Du mit "ark mod griffin" suchst. "Gryphon" sieht cool aus und ev. sind die Griffins, die Du da spawnen kannst mit den alten
    Werten versehen.


    Viel Spass & LG
    Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!