Chat Nachricht

  • Moin in die Runde,
    vorab, ich spiele offi Server
    folgendes Problem, heute morgen melde ich mich bei Steam an, krieg ich die Meldung "ein User, mit dem ich befreundet bin, hat ihnen eine Nachricht geschickt". Dann kam noch die Abfrage :
    "Nachricht blockieren" oder Nachricht zulassen".
    Ich habe auf Nachricht zulassen gedrückt, aber bis jetzt sehe und finde ich diese nicht. Habe das ganze auch mal an den Support geschickt.
    Generell wäre es nicht so schlimm, hat aber den Hintergrund, ich vermute wer der Absender sein könnte. Der infrage kommende Absender hat mich am WE aus seiner FL gestrichen wegen eines Streits.
    Da ich aber ein neugieriger Mensch bin, würde ich schon gerne wissen, wie die Nachricht lautet und von wem sie ist. Nur so könnte man z.b. auf bestimmte Wünsche/Forderungen eingehen bzw. diese ablehnen.
    Weiß da jetzt jemand nen Rat wie man doch an diese Nachricht kommt außer den Support anschreiben?



    liebb Grüße

  • Hallo octopussi1, das hier ist KEIN Steam-Forum sondern für und von ARK Spielern. Aber ich nehme mal an das der/diejenige die Dir diese Nachricht geschickt hat diese entweder leer abgeschickt oder sie nachträglich gelöscht hat. Du hast quasi ein leeres Blatt Papier erhalten.


    LG
    HorusWarrior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!