• Huhu
    Bin neu hier und habe eine Frage :rolleyes:
    Habe im Internet rumgesucht aber keine richtige Antwort bis jetzt gefunden..


    Spiele im Moment SE und maximal lvl ist da ja Standard auf 120 das ist auch gut so aber die Dinos spawnen immer nur in 4er Schritten also ihre lvl sprich 4,8,12,16 usw...
    Wie kann ich es einstellen das theoretisch von 1-120 jedes lvl spawnt ?


    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    von 1-120 geht so leider nicht. Eine wilde Crreatur kann bis zu 30 unterschiedliche Level haben. 1-30 oder eben 4-120. Die Schritte hängen von der jeweiligen Schwierigkeit ab.


    Dies kannst du mit "OverrideOfficialDifficulty=x" beeinflussen. Standardmäßig steht es auf 4. Daher kommen die Viererschritte. stelle ich das beispielsweise auf 5, habe ich als erstes mögliches Level 5 und als letztes 150.


    LG


    gluehwo

  • Und auch würde es wenig Sinn machen die Lvl in 1er Schritten zu erhöhen. Die Unterschiede wären so minimal, denke mal das will keiner. Man muss Bedenken: 1. der Aufwand um einen guten Dino zu finden (was eigentlich die meisten wollen), 2. den zu tamen (und dann macht der mit einem Lvl mehr auch nur minimal mehr an Dmg oder hat minimal mehr Ausdauer etc.). Dann laufen da jede Menge extrem low Lvl Dinos auf der Map rum. Jeder will doch den besten Dino haben der zu kriegen ist, egal ob zum Farmen oder zum Kämpfen. Und auch das Züchten lohnt sich nur mit wirklich guten Dinos. Also das "OverrideOfficialDifficulty=x" würde ich da eher auf 8 stellen als auf 1.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!