ark Nitrago

  • guten tag ich wende mich mit meinem problem zu euch.

    Ich komme auf jeden ark sever drauf . Aber mein kumpel hat einen eigenen server gemietet bei nitrado und da kommt ein freund immer drauf, der andere nur wenn jmd in einläd. ich komme leider nicht drauf. Wenn ich probiere mich zu verbinden lädt dass dann so 5 min dann kommt da stehen verbindung getrennt. bei 100 login versuchen komme ich nur 2 mal drauf. und bei anderern severn komme ich ohne problem drauf. hilfe

  • Naja , geht so pillepalle

    Hat der Server Mods am Laufen?

    Hast du Mods am Laufen ?

    Hast du den Server dessen Freund in der Steam Server liste, wenn Nein, würde ich den da einfach mal dazu machen und dann darüber Versuchen zu Joinen.

    Ist der Server Evtl. mit einem Passwort versehen?

    Hast evtl. noch mehr ? Log Datei des Servers, würde hier sehr helfen, dann könnte man den Fehler ausgrenzen.

    guten tag ich wende mich mit meinem problem zu euch.

    Ich komme auf jeden ark sever drauf . Aber mein kumpel hat einen eigenen server gemietet bei nitrado und da kommt ein freund immer drauf, der andere nur wenn jmd in einläd. ich komme leider nicht drauf. Wenn ich probiere mich zu verbinden lädt dass dann so 5 min dann kommt da stehen verbindung getrennt. bei 100 login versuchen komme ich nur 2 mal drauf. und bei anderern severn komme ich ohne problem drauf. hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!