• Hallo Leute, habe leider immer wieder unerklärliche crashes. Ich weiß das hier im Forum gute Leute mitlesen (Sam ??) und vlt. hat ja jemand von euch eine Idee dazu. So wie ich das rauslese versucht ark immer wieder mal auf D: zu schreiben/lesen, aaaaaaaber es gibt kein D: Laufwerk auf dem PC. Kann sich auch nicht um eine Auslagerungsdatei handeln, bei 40% Auslastung vom RAM braucht der nichts auslagern. Also hier mal die Logdatei


    schon mal Danke im Vorraus

    Euer HorusWarrior

  • Moin, Hattest du vor kurzen einen USB Stick drinnen? Und ARK gespielt ? Wenn ja, dann ist der Fehler erklärbar, wenn nein, versuch ma die Steam Reparatur Bitte


    Ich hatte mal ein Ähnliches Problem, aber nicht mit Ark. Hatte ne Platte "I" und die war Kaputt, hab se dann durch eine SSD getauscht, und konnte die Programme nicht mehr Deinstallieren, als ich dann ein Programm Installieren wollte (war auf einer anderen Platte) versuchte er immer von "I" zu Laden, diese war ja nicht mehr da, also hab ich nen USB Stick rein, diesen auf "I" gesetzt und Zack da ging er wieder :D


    Such einfach mal nach dem Pfad ohne D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!