Mitgliedergesuch für Offi PvP Server - KEIN Classic PvP, Smalltribes, boosted, MTS usw

  • Seid gegrüßt Überlebende,


    wir eine Gruppe von aktuell 6-8 Spielern suchen für einen Serverclaim noch interessierte Mitspieler.



    Was ihr mitbringen solltet:

    • stabile Internetleitung
    • funktionierendes Headset (Mic) + Discord
    • eine gewisse geistige Reife + dementsprechendes Verhalten
    • Grundwissen im Bezug auf Ark (es müssen keine 5000h und mehr sein)
    • langzeitmotivation + hoher Onlinetimer (von Vorteil)

    Was wir euch bieten:

    • eine Flache Tribehierarchie
    • strukturiertes und organisiertes Tribeleben
    • fast ausschließlich qoL Regeln
    • Erfahrung beim Tribe/Server Management
    • sehr menschliches und freundliches miteinander


    Zum Projekt

    Bei dem Server wird es sich um einen PvP-Official-Aberration handeln.

    Als indirekter Beta - sehr enge Kooperation mit einem Alpha welcher über mehrere Server spielt - claimen wir einen Server und spielen hauptsächlich zwar im Namen des Alphas aber als eigenständiger Teil auf diesem.

    Später wird es dann je nach dem Grad der Vertrautheit auch möglich sein auf den Servern des Alphas zu spielen und dort Dinos zu claimen etc. Bei den Servern des Alphas handelt es sich um Valguero und Extinction. Einige Spieler des Alphatribes spielen aktuell auch auf der Genesis Map.

    Inwieweit in der Anfangszeit eine Verfügbarkeit von aktuellen und Metaorientierten Lines vorhanden sein wird ist noch in der Klärung. Klar ist jedoch, dass alle Abe erforderlichen Lines zum Start vorhanden sein werden.


    Für mehr Infos und oder bei Interesse könnt ihr euch einfach melden.

    Gerne per PM oder einfach über einen Beitrag zu diesem Thread.



    Liebe Grüße

    euer

    Survivor

  • Hey,

    Ich würde mich sehr interessieren.

    Ich habe viel Spielerfahrung dabei reden wir von ung. 2500 spielstunden.

    Weitere Infos zu mir könnten wir ja so klären.

    Mein Steam Name: Timtoxic

    Discord: Timtonyy#1719


    Vielen Dank

  • Hi, bin 40 Jahre alt, habe ca. 8000 Spielstunden und würde wieder einsteigen wollen. Gespielt habe ich eigentlich meistens auf SmallTribe (Level 110 alle Engramms) und Hardcore. Auf den normalen pvp Servern habe ich noch einen Character Level 81.


    Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher recht aktiv :) Eine kurze Rückmeldung wäre prima. Ach so TeamSpeak, Discord vorhanden. Fulgur#5143


    Grüße Carsten

  • Hi, bin 40 Jahre alt, habe ca. 8000 Spielstunden und würde wieder einsteigen wollen. Gespielt habe ich eigentlich meistens auf SmallTribe (Level 110 alle Engramms) und Hardcore. Auf den normalen pvp Servern habe ich noch einen Character Level 81.


    Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher recht aktiv :) Eine kurze Rückmeldung wäre prima. Ach so TeamSpeak, Discord vorhanden. Fulgur#5143


    Grüße Carsten

    Klingt interessant wollte dich adden bei discord hat aber leider nicht geklappt würde mich freuen von dir nochmal persönlich zu hören es um smalltribe bis hoffentlich bis bald ^^

  • Moin, ein Kumpel und ich (Beide 21 Jahre jung) haben Interesse, und würden uns über ein Gespräch freuen um sich etwas kennenzulernen. Denke mal das wir beide auch ausreichend Erfahrung in Ark haben.

    TeamSpeak und Discord bei beiden vorhanden. Happchen#1131

  • Ich wäre sehr gerne dabei. Ich habe viel Zeit und habe viel erfahrung in Ark. Habe auch schon offi erfahrung ( war schon in nem relativ grossen offi tribe vor ner Weile) und würde mich freuen bei euch mit zu spielen.

    Liebe Grüße,


    Dataluv ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!