Probleme beim Bauen und Craften

• Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich war bis ebend am bauen auf Genesis auf einer Ozeanplattform. Nun ist es so das ich nichts mehr setzen kann da laufend die Meldung kommt> Es sei alles zu weit von der Plattform weg. Was aber nicht sein kann. Da diese direkt unter mir ist. Zudem sehe ich hergestellte sachen nicht im Inventar.

Woran kann das liegen ?!?

Ich habe 3 mal komplett neu gestartet aber es hilft nicht wirklich !

Kann mir da jemand helfen ?!?

Liebe grüße....Chilltime

• Hallo Chilltime, so wie es scheint hat da WC mit einem der letzten Updates wieder mal was verbockt. Denke du kannst da leider nur warten bis die das wieder fixen. Vlt. gäbe es auch einen .ini Eintrag der das beheben könnte aber dafür solltest mal etwas im Internet nachforschen, ansonsten abwarten ...

LG

• Hallo Chilltime, so wie es scheint hat da WC mit einem der letzten Updates wieder mal was verbockt. Denke du kannst da leider nur warten bis die das wieder fixen. Vlt. gäbe es auch einen .ini Eintrag der das beheben könnte aber dafür solltest mal etwas im Internet nachforschen, ansonsten abwarten ...

LG

Jeep, kann ich Bestätigen, mit dem letzten Server Update/ auch das Inoffizielle für die Linux Server ist, wohl was Schief gelaufen, das Betrifft nur "GENESIS", bei uns ist es so, das wenn einer eine Cyrokabsel aufmacht, der Server einfach Neustartet. Da kann man nur warten.

grüße Sam|

Ich Denke das wird auch die Zone der PS4 Betreffen

• Moin Moin,

Die Ozeanplattform hat ein eine Baubegrenzung!

Man kann auf der Plattform selbst ein Grundgerüst erstellen (Fundamente, Dächer)

von diesem Startpunkt kann man dann 3 oder 4 Fundamente nach unten bauen (s+ vorrausgesetzt)

Danach ist schluss !

Das dauert zwar ein bisschen, aber ich hab einfach vom meeresgrund nach oben gebaut, bis es bündig abgeschlossen hat.

Beachte hierbei aber, dass die strukturen nicht zusammen gehören! Für eine Wasserbase aber supi ! :)
    Wenn ich gleich dran denke mache ich dir mal ein screenshot.

MfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!