Wyvern auf Extinction

  • Hallo an alle und schon mal Danke schön im voraus,


    wir möchten gerne auf unserem Server die Extinction Map um Wyvern bereichern, genauer gesagt um die

    Mod "Ancient Wyvern and Dragons" wobei uns die Dragons weniger interessieren. Das haben wir schon erfolgreich auf Valguero gemacht, Mod rein, Dragons rausgeschrieben, läuft. Aber irgendwie will das auf Extinction nicht klappen, weiß zufällig jemand warum oder wie man das hinbekommt? Würde uns wirklich sehr freuen. Gruß an alle Jörg

  • Hallo jvpeters,

    so wie ich das beurteilen kann hat das mit der Mod auf Valguero nicht geklappt. Das habt ihr nur angenommen weil Wyvern da waren, aaaaaber die wären auch ohne Mod da. Auf Valguero gibt es von vornherein Wyvern in der Schlucht da im NO. Kann mir nicht vorstellen das eine Mod die auf dem Server umgeschrieben wird aber beim Client normal geladen wird klappen kann.

    LG

  • Hi, nicht ganz korrekt, aber Danke.

    Auf Valguero gibt es Drachen, große Drachen aber nicht die kleineren aus dem Mod Ancient Wyvern and Dragons, die haben bei uns soweit gut geklappt, die Dragons haben wir rausgenommen, die Wyvern blieben drin. Nur auf Extinction scheint das nicht zu klappen. Von den großen Drachen kann man Eier klauen und die dann ausbrüten usw. Die kleinen aus der Mod kann man tamen. Diese Mod klappt auf Valguero, Shigoisland, Ragnarok und The Island, nur eben hier auf Extinction nicht. Gruß Jörg

  • Viel zu wenig Infos um dir zu helfen!

    Solltest du einen slot server oder einen gemanagten Server besitzen, dann liegt es bestimmt am Interface von deinem Anbieter.

    Grundsätzlich mal ein backup machen, neuinstallieren und mods+Savegame vor dem ersten Serverstart fertig machen.

    Meistens ist es die config die sich überschreibt und deine einstellungen ignoriert.


    Möglich ist bei dieser Fehlerbeschreibung allerdings alles.



    MfG

  • Ich wollte nur wissen ob jemand die Mod "Ancient Wyvern and Dragons" auf der Map Extinction zum Laufen bekommen hat. Wir hatten diese Mod schon auf anderen Maps, und da funktioniert die einwandfrei. Neuinstallation mache ich immer beim Mapwechsel damit man sozusagen auf einer sauberen Spielfläche starte und nicht irgendwelchen unpassenden Blödsinn mit sich rumträgt. Da es auf anderen Maps funktioniert kann es kaum ein Server- oder Anbieterproblem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!