Crash bei Nutzung leeren Itemslots

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit ca einem Monat mit meinem Freund Ark auf einem unoffiziellen,selbstgemietetem Server (PC).
    Seit einer Weile stürtzt mir das Spiel jedoch in einer bestimmten Situation regelmäßig ab.
    Die Situation:
    ich habe Essen auf einen Itemslot gelegt, brauche dieses auf und "nutze" dann praktisch den leeren Itemslot. Egal auf welchem, es ist passiert jedes mal das gleiche. Das Spiel crashed und ich bekomme die Meldung,siehe Bild.
    Ich habe die Slottasten nicht mit der Orginalbelegung,sondern (da ich Linkshänderin bin) auf dem Numpad. Die Tasten sind nicht doppelt belegt,das hab ich bereits kontrolliert.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

  • Hallo, da es sich Tatsächlich um eine UI Sache Handelt, würde ich einfach mal die Standard Einstellungen nehmen, und kucken ob auch hier der Fehler auf tritt. Dann einfach mal stück für Stück Vorarbeiten, bis der Fehler wieder kommt, dann solltest du genau diese Taste nicht Belegen, ansonsten wüsste ich hier nicht weiter Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!