Meine Mod: Thanos Armee

  • Hiho ich bin gerade dabei eine kleine Mod zu entwickeln und hoffe auf diesem Weg einige Lösungen für aktuelle probleme zu finden.
    Es wäre echt Bombe, wenn sich wer damit auskennt !

    Also zu erst habe ich ein kleines Anfänger Problem.
    Ich habe einen Prime Ankylo in meiner Mod, dieser sollte nun theoretisch etwas mehr farmen als der vanilla Anky, jedoch tut er das nicht. Da der Anky eine Prime Variante ist hat er natürlich etwas mehr Melee DMG, Gewicht und so weiter und zusätzlich habe ich in der Character BP den harvest Multiplier von 1 auf 2 gesetzt (mittlerweile steht er auf 4) jedoch ändert sich leider nichts!
    Nun denke ich, dass ich irgendwo etwas übersehen haben muss, da der Multiplier ja normalerweise korrekt laufen müsste. hat da i-wer ne Ahnung von?

    Das zweite Problem, das ich aktuell habe ist, dass ich keinen BP finde in dem ich auf Dinobabys zugreifen kann...
    Ich habe in meiner Mod (nehmen wir wider den Anky als Beispiel) dem Anky eine Wahrscheinlichkeit zugeordnet, dass dieser einen prime anky als Baby haben kann.
    Das selbe wollte ich nun bei dem Doedi, Mammut, Saber tun, jedoch sind diese lebend gebärend, wodurch ich keine Fertilized Egg Datei habe.
    In welcher Datei werden die Lebend Babys Settings angepasst?
    Bzw Kann ich dafür eine eigene Datei erstellen ohne das Mammut Eier legen zu lassen?

    Zu guter letzt hoffe ich auf Erfahrene Modder...
    Ich habe Dinoeier erstellt, die man craften kann. Dadurch kann man sich spezielle Dinos ausbrüten. Leider haben die Eier weder eine Einstellungsmöglichkeit für das Lv des Dinos und die Ei Gesundheit. nun craftet man also das Ei mit 0/100 Gesundheit, es verschwindet sobald man es raus wirft und selbst wenn ich dieses Problem beheben kann wird entweder ein random lv oder ein lv 0 dino daraus kommen???

    Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe erhalte, leider wird im Unreal-Forum direkt wohl gar nichts mehr beantwortet.

    Gruß Raikun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!