Small Tribes

  • Moin moin ich suche auf diesem wege Mitspieler für Smalltribes ausschliesslich volljährig und ein grundverständnis von ark muss auch vorhanden sein ! Da ich auch keine lust habe 1000 mal neue Mitspieler zu suchen suche ich schon Leute die dabei bleibe und evt auch Von Beam ein paar projekte mit zockt ohne den Kopf in den Sand zu stecken alles auf entspannt kein Zwang aber auf smalltribes brauch man nun mal wirklich die 6 mann power um was zu reizen den zu zweit kommt man nicht weit . Da auch Bald die neue map kommt könnte man evt dort ein focus drauf liegen obwohl ich mich in valguero fast 90% auskenne es gibt immer irgendwelche löcher die man noch nicht kannte :D . Ich Würde aber auch gerne die anderen Maps kennenlernen da ich diese sogut wie noch garnicht gespielt habe . Ich hoffe mal das ich endlich mal gescheite leute finde mit die man auch spass haben kann in ark . PS : Reallife arbeit familie hat vorrang ich bin der letzte der einen vorwurf macht aber trotzalle dem verlange ich persönlich aktivität und kein rumheulen wen man aufm sack bekommt oder gewiped wird den wie heisst es so schön krönchen richten weiter machen ^^. Den hoffentlich bis bald bei fragen einfach raus hauen wat ever einfach mal anschreiben . Discord : FireOfHate25#0658 ich gucke 3 mal täglich mal rein ob was rein kommt ich warte aber noch etwas bevor ich mich entscheide ich höre mir die leute selbst an und dieses mal entscheide ich weil ich nicht nochmal bock habe in die scheisse zu greifen es sei den sie ist gold wert xD den bis bal hoffentlich ^^

  • Moinsen,

    habe mir jetzt extra wegen deinem Beitrag einen Konto hier gemacht

    Ich bin 19 Jahre alt, habe 1000h pvp Erfahrung und bin sehr entspannt mit dem Thema geraided werden.

    Habe hauptsächlich auf Ragnarok meine Zeit verbracht, kenne da wirklich fast jedes Loch ;).

    Deine Anfrage ist genau was ich gerade Suche, möchte gerade wieder mit Ark anfangen.

    Habe zum Glück meinen lvl 100er Character noch gefunden und dir schon auf DC ne Anfrage gestellt.


    Ich hoffe auf Rückmeldung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!