PvP Stamm sucht Verstärkung

  • Moin, moin,


    unser Stamm sucht Verstärkung auf dem Main-Cluster von Bloody-Ark zur aktuell laufenden Season und darüber hinaus.



    Was du mitbringen solltet:

    • Langzeitmotivation dich in den Stamm einzubringen sowie gemeinsam voranzukommen
    • Headset + Discord
    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Gewisse geistige Reife sowie dementsprechendes Verhalten
    • PvP Erfahrung von Vorteil


    Was wir dir bieten:

    • Jedes Mitglied kann seine Ideen und Vorhaben einbringen
    • Gemeinsam fast 10000 Stunden ARK Erfahrung
    • Tipps und Tricks rund um ARK
    • Flache Hierachie


    Auf welchem Server spielen wir?


    Es handelt es sich um den Main-Cluster von Bloody ARK. >> Server Infos <<


    Da es dort Stämme gibt, die bis zu 12 Mitglieder haben, suchen wir für die laufende sowie die kommende(n) Season(s) Personen, die sich uns anschließen möchten um auf dem Server bestehen zu können. Wir haben bisher die ein oder andere Sesaon dort bestritten, bisher aber nur im Duo.


    Für mehr Infos und bei Interesse könnt ihr euch einfach per privater Nachricht an mich wenden.


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald :)

  • Hallo leute ich suche 2 oder 3 mitspieler da ark alleine kein spaß macht:)


    Was du mitbringen solltet:

    • Langzeitmotivation dich in den Stamm einzubringen sowie gemeinsam voranzukommen :thumbup:
    • Headset + Discord :thumbup:
    • Mindestalter von 18 Jahren :thumbup:
    • Gewisse geistige Reife sowie dementsprechendes Verhalten :thumbup:
    • PvP Erfahrung von Vorteil / eigentlich gut :D

    Würde mich freuen wenn man zusammem spielen zu können


    Sonst addet mich mal in steam

    101554069

  • Einen Wundervollen Guten Abend,


    Ich muss doch sagen das mich dein Beitrag Anspricht, Langzeitmotivation ist definitiv da, ich spiele Ark nun schon seit vielen vielen Jahren, habe im laufe der Zeit so ziemlich alles erlebt was man in dem Spiel so erleben kann und ebenso zu Schätzen gelernt.

    Inzwischen dürfte ich etwa bei 3,8k Stunden sein auf meinem Main/Twink arround 250-300. Einen Voice bei ark zu nutzen ist finde ich Pflicht da man zum schreiben in diversen Situationen einfach nicht die zeit hat.

    Bin 23 Jahre jung und habe etwa 90% meiner Spielzeit auf PvP Clustern verbracht. Inzwischen fehlt es mir doch teil eines Aktiven Tribes zu sein der weiß was er tut und das würde ich liebend gerne wieder ändern.

    Könnten uns ja gerne einmal im Discord/Ts einander vorstellen und miteinander quatschen wenn man auch dein Interesse gewäckt haben sollte. :p


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!