Mod: Medieval Structures 2 / Masons Forge produziert kein Lehm

  • Hi All,


    ich habe uns die Mod: Medieval Structures 2 installiert. Darin enthalten ist auch die Mod: Mason´s Forge. Damit wurde das ursprüngliche Engram vom "Lehm" (Ab Lvl 5) entfernt und ein Neues ab Lvl 12 hinzugefügt, wobei der Lehm aber dann nicht mehr im Mörser, sondern eben in der Mason Forge hergestellt wird.


    Alte Mörser (also von vor der Mod) beinhalten noch das Engram für Lehm, aber neu hergestellte Mörser nicht mehr. Leider ist aber die Mason Forge nicht zu überreden, mal Lehm herzustellen. Die ist an eine Wasserleitung angeschlossen und zeigt auch "1000/1000 (bewässert)" an. In der Kurzbeschreibung der MasonForge steht, das ein Brennstoff hinzugefügt werden soll. Um was für ein Brennstoff handelt es sich da? Wir hatten schon alles Brennbare drin, ohne Erfolg.


    Wir bekommen die Forge nicht dazu Lehm zu produzieren und brauchen da mal einen Tip.


    Gruß

    T.J.

  • Veröffentlicht
    Aktualisiert

    28. Sep. 2016 um 18:05 Uhr
    16. Feb. 2017 um 17:43 Uhr


    Ich Installiere immer Mods die auch Aktualisiert werden , dann kann sowas nicht passieren.

    Da dieses Forum nicht für Fremde Mods steht, bitte ich Dich , dein Problem "HIER" zu Kommentieren.


    Grüße

    Sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!