Suche neue Mitspieler regelmäßiges PvE im kleinen Kreis

  • Hallo,

    ich bin Neuling in Ark (Habe das Spiel bei Epic), habe aber schon nach kurzer Zeit gemerkt,

    daß der Einzelspielermodus langweilig ist...


    > Ich suche hier 3-5 Mitspieler, die Lust haben die Story durchzuspielen. Quasi als Rollenspiel.

    > Ich habe keine Lust auf PvP oder mit 30 Leuten auf einem Server. Einfach ruhig und gemütlich spielen

    wie früher auf LANs.

    > Am liebsten würde ich zusammen neu anfangen, denn ich habe keine Lust zu einem Stamm zu stoßen,

    bei dem schon riesige Basen gebaut sind und jeder Spieler bereits 2000 Spielstunden abgeleistet hat.

    > Über TS oder ähnliches lässt sich gerne verhandeln.


    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der mehr Erfahrung hat was die Server und Spielweise angeht

    und der Häuptling des Stammes werden will und mich und andere Noobs anleitet. :P


    Vielen Dank

  • Hi,

    Ich hätte auch mal Lust auf ein entspanntes PvE mit ein paar anderen. Ich hab inzwischen ein paar hundert Stunden im Singleplayer Modus auf the Island hinter mir und hab mir das Spiel jetzt auch für den PC über Epic heruntergeladen. Ich hab vorher auf der X box gespielt und fand ich nicht soo gut wegen der Steuerung und keinem Multiplayer.

    Das spiel an sich ist echt richtig cool und ich würd gerne auf the Island spielen, weil ich mich da schon ein bisschen auskenne.

    Schreib mir einfach falls du bock hast noch mal.

    LG Sebastian.

  • Hey würde gerne mitmachen wenn das okay ist würde meine Frau ebenfalls joinen. Map ist mir eigentlich egal bevorzuge aber große Maps wie ragnarok. Hab mir das Game wieder geholt als es das auf Epic gab hab mir bis jetzt allerdings noch nicht die anderen Story dlc's nach the Island geholt weil..... Epic Games. Kenne mich gut in dem Game aus aber muss wirklich nicht irgendetwas anführen, wenn du allerdings fragen zum Game oder Servereinstellungen hast kann ich dir hoffentlich helfen ^^

  • Hi, wenn ich nicht zu spät bin, würde ich mich auch gerne anschließen, hab mit The Island und Scorched Earth Erfahrung, allerdings liegt das schon etwas zurück, sodass ich mich auch wieder etwas reinarbeiten muss.

    Wie ihr auch suche ich lediglich PVE im entspannten Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!