Kann ich hier drauf ark spielen?

  • Ich baue Grade nen Neuen PC zusammen, bestelle aber pro Monat nur ein bis zwei Teile, da ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben möchte. Allerdings hab ich noch keine alten Office-PC Zuhause, sowie die graka für den neuen (Vega 64). Der alte PC hat den Sockel LGA 1155, Und ich dachte mir da nen i5 der 3. Generation draufzusetzen, sowie 8 GB RAM. Hält der Ark (vorzugsweise Valguero) auf hohen Einstellungen auf Full HD, aber reduzierter Renderdistanz so mit 60 FPS stand?

  • Moin, sach mir mal Bitte wie viel Budget du in etwa hast?

    Denn ich Empfehle dir nicht in Alte Komponenten zu investieren, und 8 GB RAM für ARK reichen gerade so aus, wenn man Bedenkt das Windows 10 im Leerlauf etwa 4-5 GB RAM Benötigt, kannst dir dann ausrechnen, da ist mit FULL HB und 60 FPS nix mehr drinnen.


    Ich Empfehle Dir im RAM nicht zu Sparen, min, 16 GB ist eigentlich schon ein muss ! Windows 10 wird immer Stärker und das sind auch die Bit Versionen, Am Anfang ging es mit 32 Bit / 4 GB, dann kam 64 Bit / 8 GB, inzwischen ist es aber so das du 64 Bit /16 GB brauchst, sonst wird das nix. Da stehts mit drinnen :-), Also Normalo PC 8 GB, Spiele mit deinem Wunsch 16 GB ;)


    lg

    Sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!