Von lvl 91 auf lvl 1 server

  • Hallo zusammen


    Meine Tochter spielt Ark. Nun kommt sie heute zu mir und sagt das das sie von lvl 91 wieder von vorne beginnen müsse. Irgendwas sei mit dem server. Das kann doch nicht sein . Ev ein vorübergehender Bug. Abwarten?

  • Hi Sam

    A: kann ich ausschliessen, das sie eigentlich jeden Tag etwas spielt

    B: da habe ich keine Ahnung was damit gemeint ist

    C: ist ein fremd Server.

    Mitten im Spiel hat lief es plötzlich nicht mehr. Musste neu Starten und war plötzlich wieder auf lvl 1. Aber gleicher Nick

    Lg Sarah

  • Mitten im Spiel hat lief es plötzlich nicht mehr. Musste neu Starten und war plötzlich wieder auf lvl 1. Aber gleicher Nick

    Mh, scheint so als wäre ihr Profil kaputt, habt ihr unter Steam mal auf Ark>>Eigenschaften>>Lokale Dateien>>Daten auf Fehler Überprüfen, gemacht ? Wenn nein, mal machen.

    Ist natürlich schade wenn so etwas passiert , am besten mal den Admin des Servers anfragen ob er aus einer Backup Datei das gesunde Profil wieder zurück spielen kann, sofern ein Admin vorhanden ist ;)

    B: Der Upload von Überlebenden wurde Deaktiviert (Die Ark Säulen)

    Im spiel findest du diese Ark Säulen, Blau,Grün+Rot, wenn man sich darunter stellt kann man an die Steuerungseinrichtungen gehen und dort, sofern der Server so eingestellt ist, seinen Charakter, Dinos, und Items in den Ark Laden, wenn man dann auf einen anderen Server gehen möchte, beispiel die neue Karte Cristallisland, sucht man sich einen Server aus, der diese Karte anbietet, und kann mit Sack und Pack dort Überwechseln. Das sind sogenannte Cluster.

    Beispiel:

    Ich habe einen Server mit Valguero + Cristallisland, das ist dann Cluster /Server 1 und Cluster /Server 2, darauf sind die Ark Säulen Aktiv und man kann hin und her wechseln, derzeit hab ich 2 Cluster, und 1 auf Reserve.

    Da unsere Server auf PVE ausgelegt sind, könnte ich auch hergehen und den Reserve Aktivieren und in auf PVP setzen, oder aber nur für Bosskämpfe Aktivieren.

    Manch andere Server haben 5 Cluster, mit verschiedenen Karten.


    Hoffe, ich konnte es einiger maßen Verständlich Erklären :)

    lg

    Sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!