Was für ein bescheidenes Spiel!

  • Moin zusammen,

    Da baue ich rund 3 Wochen an meinen Base, bin dann für höchstens eine Woche auf Höhlentour (gleiche Map/Server) und dann ist die gesamte Base - ohne Vorwarnung ! - automatisch gelöscht.

    Genauso, wie ich schon mehrfach in meinem geschlossenen Haus innerhalb von 1,5 Tagen (Echtzeit) gestorben bin, obwohl ich ausgeloggt war. Alle Items am Char natürlich weg.

    Das Spiel ist echt shit


    Welche Einstellungen sind denn da gegeben für den Autozerfall? Und wieso kann ich im Haus sterben, wenn ich ausgeloggt bin? Und was mache ich, wenn ich mal 1 Woche im Urlaub bin??? angry-squared

  • dann ist die gesamte Base - ohne Vorwarnung ! - automatisch gelöscht.

    Hi, dazu müsste man wissen, welcher Server ? Offi oder Inoffi?

    Genauso, wie ich schon mehrfach in meinem geschlossenen Haus innerhalb von 1,5 Tagen (Echtzeit) gestorben bin, obwohl ich ausgeloggt war. Alle Items am Char natürlich weg.

    PVP oder PVE, uns ist es auf unserem Server schon passiert , das wir zu nah an der Mauer uns ausgeloggt haben, dann kam ein Hungriger Rex vorbei und schnapp sein Hunger war weg und unsere Sachen natürlich auch

    Dies ist allerdings eine Server-Einstellung wie lange die Beutel liegen bleiben,


    Welche Einstellungen sind denn da gegeben für den Autozerfall? Und wieso kann ich im Haus sterben, wenn ich ausgeloggt bin? Und was mache ich, wenn ich mal 1 Woche im Urlaub bin???

    Wie gesagt PVP oder PVE, welcher Server ? Der Zerfall ist im Grunde, wie alle anderen Einstellungen meist auf 0, dies sind aber Server Einstellungen.

    grüße

    Sam|

  • ist ein Offizieller Server und PVE (NA-PVE-Official-TheIsland734)

    Ja, das mit den übermäßig vielen Glitchs ist mir auch schon aufgefallen, dürfte hier zwar keine Rolle gespielt haben, aber stören den Spielspaß dafür in anderen Situationen.


    Gruß

    Sternd

  • ist ein Offizieller Server und PVE (NA-PVE-Official-TheIsland734)

    Da kann man nichts machen, bei den Offis werden schnell mal hier und da Änderungen eingeführt.

    Ich würde dir einen Inoffi Empfehlen, wo solche Sachen nicht passieren, und wo es 7/14/32 Tage /Urlaub/AFK Regeln gibt ;)

    lg

    Sam|

  • Geht das auch bevor ich mich einlogge?

    Jein, Wenn du dir einen Inoffi suchen tust, stehen die Kurz Infos beispiel schon im Servertext: Karte (x2,h3,t4) + Mods, das hieße XP x2, Harvest x3 [Sammeln von Rohstoffen] und Taming x4 + Mods (wobei hier dann schon die Anzahl stehen sollte [Mods 7].

    Es gibt aber auch noch die Spezifischen Server Einstellungen, Beispiel: auf unserem Server ist zwar auch Harwest auf 3 gestellt, aber dann noch die Spezifischen Einstellungen, das man Kristall mit 1.7 noch ein wenig mehr rausholt, dieses Spezifischen Einstellungen findest du dann in den Server Vorstellungen.

    "DIES GILT NUR FÜR INOFFI SERVER"

    Offizielle haben meist die Grundeinstellungen.


    Wenn Du Inoffi Server suchen möchtest , dann kannst du hier unter SERVER VORSTELLUNG einen Server suchen, und dir da die Spezifischen Einstellungen durch lesen. Dann bist du auch auf der Sicheren Seite, vor allem wenn es heißt, "ADMIN`s" vorhanden, das heißt, wenn du ein Problem hast, kannst du ingame oder wenn du Beispiel auf meinem Server wärest und meine Steam ID hast, mich direkt Kontaktieren, und wenn ich dann sehe das noch ein Admin auf dem Server ist, Kontaktiere ich ihn, wenn nicht, kümmer ich mich um das Problem.


    Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen, fragen ;)

    grüße

    Sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!