Suche Spieler für gemütliches pve auf offiziellen servern

  • Ich selber habe 6k stunden Ark erfahrung fand pve schon nach kurzer zeit besser als pve habe bisher auf legacy pve servern und official schon gespielt ich suche noch par gemütliche Spieler mit Grundkenntnissen in Ark.

    Das alter spielt keine rolle aber man sollte trotzdem nicht respektlos sein !! Das ziel soll es sein gemütlich zu spielen paar bosse machen und spaß am spiel haben bzw das ark zu erkunden. Deswegen ist es Komplet ok wen man nicht mehr als 2 st am tag ark spielen kann. Ich würde wen sich min 2 Leute melden mit den neu anfangen da es nicht immer das ziel ist sofort als zu haben und der Anfang des Spieles auch dazu gehört. Ich wäre für die karten Theiland , Ragnarok ,Valguero, Extintion,genesis offen kann man ja dan abstimmen :) ich persönlich mag Valguero sehr. Würde mich freuen wen jemand lust hat das ark zu erkunden und das spiel zu genießen. Ihr könnt mich auch unter steam ereichen da ist mein code 846662185 aber auch discord unter :

    Suplay

    #6657

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!