Hilfe Defekten Charakter

  • Guten Tag liebe Leute,

    Ich weis einfach nicht mehr weiter.?

    Ich spiele auf einem Inoffiziellen PC server auf der Ps4 und habe schon länger das problem das ich mit meinem Charakter nicht mehr Traveln kann wir haben ein Cluster sever valguero zu Crystal

    Auf valguero bin ich und egal wo es geht nicht das ich reisen kann. Der server wird gefunden aber wenn ich drauf gehe und mit Überlebenden beitreten wähle, wird due schaltfläche zwar dunkel aber es passiert einfach nicht und ich kann wieder auf Den server klicken und dann immer dasselbe einfach keine funktion.


    Habe schon auf crystal einen neuen charakter erstellt mit ihm kann ich reisen und wenn valguero geladen ist kommt die meldung das ja schon ein charakter auf der Map besteht und ob ich ihn überschreiben soll habe es abgebrochen und dann lande uch auf valguero mit meinem ersten charakter so wie wenn ich ganznormal mit ihm gestartet wäre ?.. bitte um hilfe ich weis nicht mehr weiter alle anderen auf dem server haben da keinerlei probleme ?:evilgrin::topicclosed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!