Suche Anschluss an einem größeren Tribe / genügend Mitspieler um einen neuen zugründen. ( PvP )

  • Hallo ihr lieben :),


    erstmal zu mir ich bin :

    - 28 jahre jung
    - habe soviel zeit wie man als normal berufstätiger mensch eben haben kann ( also sogut wie täglich )

    - bis jetzt ausschließlich pvp offi gewohnt




    Ark spiele ich seit den ersten wochen im early ...... wann genau ka wir sind aber auf the island damals noch mitten imsprint durch den boden gefallen xD. Wer sich erinnern kann weiss wie belastend das war. Ich glaube bis Extinction habe ich auch durchgehend gespielt wie ein blöder. Ein paar Freunde von mir und dazu noch einige ( ich nenne sie jetzt einfach mal Freunde aus dem VR da wir uns schon jahre kennen ) hatten auch auf Ragnarok einen gut aufgestellten 30 Man Tribe. Dann kommt das Leben wer es kennt und es löste sich leider auf einen Schlag alles auf :(. Ich selbst habe auch ne ganze weile aufgehört weil alleine ist PvP meistens eine schlechte Idee.

    Als ich wieder anfing war der alte Ragnarok server also der Offi es war übrigens EU Ragnarok 23 leider von WC dicht gemacht worden ( da könnte ich heute noch drüber kotzen ^^ ). Seitdem bin ich mit einem neuen char unterwegs derzeit lvl ich glaube es war irgendwas um die 80 ( merke ich mir nie xD ). Aber auf fast allen Servern läuft irgendwie das selbe spektakel ab kann das sein ? Spieler 15484623 von Tribe 123956739 Poltert ( natürlich wärend du gerade an der werkbank oder am fabricator stehst sonst wäre es ja schwachsinn ich könnte mich ja wehren xD ) frontal in mein wohnzimmer mit seinem lvl 300 Managarmr aus Extinction oder was auch immer das sein soll jedenfalls ist es potthässlich.

    Und das jeden ich glaube 2. oder 3. tag weil mit 2x oder 3x harvesting Event habe ich alleine nach 3 angefangen von 0 Ptera/ Argi/Anky getaimt und nach 1 - 2 h oben drauf ( also nach 5 h etwa insgesamt ) habe ich die ersten 3 - 4 turrets online. Ja gut ich kenne Ragnarok aber auch ich denke fast inn und auswendig wenn ich irgendwas suche oder farmen will muss ich halt nicht auf die karte schauen in welche richtung ich muss oder so. Und bevor ihr jetzt 8 h lang predigt wie damals meine mum ( WEHE xD ) : Auch wir hatten jahre einen Alpha auf dem Server ( das waren damals Black and Gentle und waren recht groß ) und auch bei uns gab es kleinere oder größere tribes die mehr als nur einfach übertrieben haben. Es gab auch Demokratie stellenweise selbst bei unserem Alpha. Aber genauso gab es diese diese einfach hau drauf PvP kämpfe oder Raids wenn uns mal wirklich jemand Tierisch auf den Wecker ging. Und Tribes und Allianzen gab es da wie Sand am Meer manchmal haben wir uns schon gefragt wo die auf einmal alle her kamen.


    Also ich denke man liest schon raus worum es geht ich suche halt Anschluss an einen Tribe weil es mich einfach zum kochen bringt das man selbst alleine mit dem Status KEINE GEFAHR seine ruhe nicht mehr hat. Oder vllt finden sich ja so ein paar Leute um einen neuen zu gründen das wäre denke ich auch mal wieder eine aufregende sache :). Erfahrung bringe ich wie gesagt allemal mit. Wäre absolut Sexy wenn sich da was finden würde ^^


    Bis denne



    Etwas vergessen -.-


    PS: Genesis besitze ich leider noch nicht und Extinction habe ich noch nicht allzulange gespielt weil da ist es alleine echt fast unmöglich -.-


    Ragnarok ist meine absolute lieblingsmap

  • Hey Touragk,

    ich würde gerne mitspielen wenn ihr/du noch jemanden sucht. Bin 22 und spiele das Game seit Release auf der PS4 (Mit ein paar Unterbrechungen). Habe mir vor ein paar Wochen einen PC zugelegt und suche jetzt ARK-Kollegen. Würd mich freuen ^^


    Discord: xXDerDaveXx#2290

    Steam: xXDerDaveXx


    Schöne Grüße

    David ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!