Spieler sucht Tribe

  • Moinsen,

    ich spiele seit gut 6 Monaten Ark. Hab die karten Ragnarok, The Island und SE gesehen. Auf SE spiele ich gerade alleine da der Serverinhaber und die anderen Mitglieder nicht mehr so aktiv sind. Ich suche somit einen neuen PvE Tribe. Karte im Grunde egal, aber SE find ich schon recht geil. Ich habe TS installiert und bin aktuell täglich paar std online, wenn die Kurzarbeit vorbei ist, trotzdem mindestens alle 2 Tage und an den Wochenenden.


    freue mich auf Nachrichten.

  • Hey! Wir suchen auf Ragnarok (pve) auch noch Leute zum zocken! Wir sind ziemlich aktiv, haben schon einen Boss gelegt und wir können auch einige Startdinos und Ressourcen verschenken. Wir haben 11 Mods. Einige schalten Frisuren frei, andere ermöglichen das Bauen von Bäumen und Pflanzen und ein Stackmod is auch mit dabei. Wenn du genaueres wissen willst kannst du mir gern per Insta (hazat.official) schreiben oder unsren TS besuchen. „Fastjack.Temspeak.de„

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!