junger Spieler sucht Tribe (PvE)

  • Hey ich grüße freundlich?

    Ich bin schon lange ein Einzelspieler ohne Gruppe und Tribe. Jetzt nach fast 2 Jahren wird es sehr eintönig und deswegen suche ich nun nach einer freundlichen, zudem jungen Gruppe erfahrener Spieler. Da ich an PvP nicht den gefallen finde..okay ich bin halt totaler noob, wäre ich für PvE. Die Map ist mir relativ egal. Ich würde gerne mal an einem großen Projekt arbeiten^^


    -Das Alter zwischen 15-20 (Bin 16 deswegen)

    -Plattform: Pc

    -PvE

    -Map ist mir relativ egal

    -Am besten erfahrene Spieler, aber ich bin auch offen für Anfänger.


    Ihr könnt mich zudem erreichen unter:

    -Discord

    Xenxny#6707

    -Email

    XxShayden1502xX@gmail.com


    Auf positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Ich spiele fast jeden Tag im Zeitraum von 14-20 Uhr. Am Wochende auch bis 22 Uhr

  • Hallo,


    mein Mann & ich haben einen eigenen PVE Server, mit eigenem Tribe. Wir sind beide erfahrene Spieler & über 18 Jahre. Auch Freunde, die mit auf unserem Server spielen, sind über 18.

    Wir spielen auf der Map Ragnarok, sind fast täglich Abends Online, zumindest versuchen wir es, wegen Arbeit & Co.


    Wenn du gerne mal mit uns sprechen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Mein Mann würde dann auf Discord kommen :) .. Meld dich gerne.


    Steam: Black_Rouge (Er) ~ Minaazuki (ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!