Anfänger sucht netten Mate zum gemütlich zocken

  • Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Wege einen oder max. zwei Mitspieler für Ark. (bitte unbedingt mit Humor)

    Da ich absoluter Anfänger bin würde ich auch einen Anfänger als Mate bevorzugen

    damit man zusammen komplett Lost über die Map rennt :S

    Gerne aber auch einen erfahrenen Spieler der neu anfangen möchte.


    RP ist nicht so mein Ding. Am liebsten einen Server mit einer Mischung aus PVE und PVP.


    Kurz zu mir:

    40 Jahre, kein Aim und eher der gemütliche Spieler. pardon

    Zeiten sind sehr unterschiedlich. In der Regel ab 16:00 Uhr, manchmal auch eher, und Wochenende auch

    mal gerne Open End (dann aber mit einem leckeren Getränk)8)


    Einfach mal melden.


    LG

  • hallo


    Du bist neu kein Problem wir haben ein eigenen server und und freuen uns immer über ein neues Gesicht und würden dich auch unterstützen.


    Kurz zu uns : wir sind nä Truppe zwischen 29-35 Jahren und lachen viel weil ist ja nur ein Spiel.


    Zum server: Wir haben mehrere Pve server werden aber mehrere events machen auch im pvp Bereich .


    Ps: spielst du auf PS4?

  • Moin,


    danke für die Antworten.

    Das mit ner Truppe ist so ne Sache. Da rein zu kommen......schwierig manchmal.

    Ist nicht böse gemeint, lieber wäre mir jemand mit dem man neu anfangen usw.<3


    Nein, spiele auf dem PC. Habe ich den Post in das falsche Forum gesetzt? (PC only).....hmmm egal.

  • furby of death

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger suht netten Mate zum gemütlich zocken“ zu „Anfänger sucht netten Mate zum gemütlich zocken“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!