• Ich wollte mal wissen in welchem Ordner die Daten von den hochgeladen Tieren, Items und dem char gespeichert werden?!


    vor allem vom char wäre das mal gut zu wissen



    Das Problem was ich grad habe das ich teile meiner Tribe daten vom Server gelöscht habe, diese landen dann nicht im Papierkorb sondern sind dann direkt komplett gelöscht.

    Ich kann jetz zwar auf der map spawnen muss aber einen neuen char erstellen, ich kann aber meinen "alten" char looten, also ich sehe das Engramm wo die ID vom char usw gespeichert ist...




    Die Frage ist jetz wie komme ich wieder in diesen char zurück?

  • Hi, legt den der Server keine Backup Daten an? oder handelt es sich um Singleplayer, da kann ich dir dann nicht helfen, aber wenn es sich um einen Server handelt, dann Lade doch eine Backup Datei hoch, dann ist wieder alles da, zwar zurückgesetzt, aber da.

    Mein Server legt alle 20 min. eine Saveworld und eine Backup Datei an, wobei hier dann immer die Letzte dann Überschrieben wird. Spart platz, Außer die Backup Daten die beim Neustart angelegt werden, die sind fest.


    Grüße

    Sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!