Suche Server mit unerfahrenen Spielern (Bin ziemlich neu wäre cool wenn du vllt auch ein neueinsteiger bist)

  • jxhanna.hr

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler (Bin ziemlich neu wäre cool wenn du vllt auch ein neueinsteiger bist)“ zu „Suche Server mit unerfahrenen Spielern (Bin ziemlich neu wäre cool wenn du vllt auch ein neueinsteiger bist)“ geändert.
  • Ich würde gerne mit dir spielen aber es gibt ein Problem da ich Momentan ein Internat besuche und deshalb nur in den Ferien Spielen kann. Falls du du trotzt der genannten Nachteile noch Lust hast mit mir Ark zu zocken dann schreib mich gerne auf Gmail an mein Name Baptiste Berclaz meine Email Adresse ist Baptiste.berclaz@gmail.com ( Du kannst mir natürlich gerne auch direkt auf arksurvivalevolved.zone antworten). Würde mich sehr auf eine Antwort freuen (m/14) (bald 15)

    PS: Bin auch Neueinsteiger sogar sehr neu hab aber schnell gemerkt das es alleine nicht so viel Spaß macht und da niemand in meinen Freundeskreis Ark spielt :( suche auch ich einen Mitspieler/inn.

    Liebe Grüße Baptiste

  • Moin, ich suche Member für ein PvP Ark Projekt auf unserem PS4 Ark Server (Für Anfänger und Fortgeschrittene), bei Interesse schreibt michan. Wir sind momentan zu fünft und suchen max. 10-15 Personen. Wir spielen auf "The Island" und in zweier Tribes (Teams). Wir spielen ohne Mods und sind für alle Spieler offen, bei Intresse melde dich.

  • Hey, pvp ist genau mein Ding. Bin seit langer Zeit Solo unterwegs und hab Spaß dran. Vor kurzem habe ich mich mit einer Gruppe für ein Raid zusammen geschlossen. Das hat echt Spaß gemacht. Jetzt bin ich auf meiner Suche heute, auf dieses Forum gestoßen. Hab mega Spaß am Spiel kenne mich gut aus. Wollte zwei Kumpels, die sich vor kurzem ARK geladen haben jetzt zeigen wie das Spiel funktioniert. Wenn ihr für mich und meine zwei Neulinge Platz hättet wäre cool. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!