Suche Tripe Ps4

  • Hello


    Ich habe eine Zeit Ark Pause gemacht und würde wieder einsteigen. Leider ist das Alpha Tripe wo ich war auf Island Server #65 komplett offline und alles ist weg, da die Spieler alle Ark verlassen haben.


    Mein Charakter ist Level 96 bzw mein zweiter weil mein erster damals mal mit einem Servertransfer gegrillt wurde ?


    Das Tribe sollte halbwegs groß sein und vor allem aktiv. Ich persönlich bringe 4 Jahre ARK Erfahrung mit sich und kenne mich in jedem Bereich aus. Egal ob Unterwasser Basen, farming oder PvP.


    Würde mich freuen wenn das hier klappen würde.


    Headset , Discord und Diverse Maperfahrung alles vorhanden.


    Lg

  • Hi sanli wen du magst können wir einen Tribe auf bauen da ich auch eine ark Pause gemacht habe und mein Tribe sich aufgelöst hat. Bringe auch Erfahrung im bauen und Farmen so wie pvp mit. Bei Interesse einfach schreiben.

  • Moin sanli hast du schon was gefunden ansonsten könnten wir uns in ner ps party unterhaltung

    Psn: YT_BeniFrcxy

    Spiele seid 5 jahren ark immer pvp und falls du fragen oder sonstiges haben solltest wäre immer bereit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!