Suche Mitspieler für Ark Genesis 2/ PvP/ PS4

  • Hallo Überlebende,


    nach längerer Pause suche ich nun Mitspieler um auf Genesis2 neu anzufangen. Ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit release immer mal wieder Ark gespielt auf den verschiedenen Maps. Ein jahr lang war ich auf auf offizielen Servern unterwegs. Aktuell treibe ich mich auf einem unofficial PVP Server vom Cluster "ArkParadies" herum. Ich bevorzuge die inoffiziellen Server würde aber unter umständen mit den richtigen Leuten auch auf einem offiziellen Server anfangen. Würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließt. Mein PSN Name lautet DOOM_hero2


    Grüße Dominic

  • Hi. Auch ich hab eine etwas längere Pause hinter mir, wobei ich mich früher auf niedrig geboosteten PvP Servern aufgehalten habe da ich immer die Herausforderung gesucht habe. Habe ebenfalls bereits auch auf allen Maps gespielt wobei Abbe, Exe, und Gen2 mir maptechnisch zwar bekannt sind, aber kaum Vorerfahrung habe, außer von gelegentlichen Tames. Ach und wer wäre ich wenn ich das vergessen würde...M22 und suche auch schon länger ein duo/trio/squad :)


    PSN: Rapagnex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!