PC unoffi Tribe sucht Verstärkung

  • Guten Tag, hi


    Ich und zwei weitere Kollegen zocken zusammen auf einem Cluster mit allen Maps. Es ist ein PVP Cluster mit x3-5 Einstellungen.


    Da der Cluster ein Tribelimit von 6 Membern hat suchen wir noch 3 weiter Mitglieder.


    Zu uns:


    -Wir sind normal sehr aktiv natürlich geht bei uns auch das RL vor. pleasantry

    -Wir spielen schon etwas länger ark und haben daher auch schon ziemlich viel Erfahrung in allem.

    - Das Alter liegt bei uns zwischen 21 und 31 Jahren.

    Bei uns macht jeder alles :minigun: Egal ob Farmen,Breeden,Tamen,Bauen oder Raiden.

    Eigenen Discord ist auch vorhanden !


    Was wir suchen:

    -Aktive Leutegamer

    - Mindestalter 18 Jahre ( über ausnahmen kann man quatschen )

    - Movitiverte Leute die bock auf Farmen,Breeden,Tamen,Bauen und Raiden haben wink-squared

    - Man sollte meistens Discord anwesend sein um die Kommunikation zu vereinfachen.


    Das wichtgste! Immer Spaß beim Zocken haben


    Falls jemand Interesse hat einfach bei hier ein Kommentar schreiben mit eurem Discord namen und dann schreib ich euch über Discord an beer

  • KingFury

    Hat den Titel des Themas von „PC unoffi Tribe sucht vVerstärkung“ zu „PC unoffi Tribe sucht Verstärkung“ geändert.
  • Servus


    Ich würde gerne beitreten.


    Zu mir ich bin 25 Jahre alt hab ca 800std in Ark würde gernen in einem Tribe da ich sogut wie immer nur Solo in ark unterwegs war und es mal zeit wird mit einem Tribe durchzustarten.

    bin Täglich da ( jetzt sehr viel da ich kontakt mit nem corona typ hatte und 2 woche quarantäne bin danke corona xD) aber ansonsten bin ich meist ab 15/16 uhr da.

    Dazu sei gesagt das ich gut in PVP bin breeden raff ich leider nicht :P kann aber noch werden und sonst das übliche ark zeug halt ich meide zb farmtouren nicht und bin eigentlich immer motiviert falls ihr bock habt das ich mich anschließe könnt ihr mich ja mal adden


    Hakeem_Lino#9303

  • Moin,


    Ich hätte Interesse euch beizutreten.

    Bin immer bereit für Farmen, breeding, biulding und natürlich PvP. Ich bin erst vor kurzem auf dem Pc gewechselt und hab wieder lust bekommen Ark anzufangen.


    MfG.


    Dc Name: Kajouzo#1810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!