Bitte Scrollt nicht weiter ^^ Suche Interessierte für Server Projekt

  • Hallo Überlebende hi ,


    Ich habe fragen zum Thema ARK Server als Cluster Die ich Gerne erstellen möchte.


    Und Zwar habe ich nicht zum erstem mal einen Server für ARK, aber wahr nur alleine auf Server unterwegs und es hatte keinen Interessiert :(.

    Ich möchte daher bevor ich wieder einen Root Server Miete, fragen wer Interesse hat von euch mitzuspielen :).


    Welche Karten würde ich Nehmen und wie Viel ?


    Ich möchte nur 2 Karten in 2 Clusters nehmen. Die Karten Heißen Gen2 sowie Fjördur. (Mehr währen auch möglich)


    Meine Einstellung die ich auf dem Server machen würde :


    Maximale Spieler auf dem Server: 15 Passwort im Cluster: Ja Verhindert das bauen in Ressorcenreichen bereichen

    Erlaube Versorgungskisten über Strukturen Verwende Leichen Lokalisierung Auf Plattformsattel mehrere Stockwerke zulassen

    Aktivierte externes herunterladen Erlaube fremde Dino-Downloads Max Dino Level: 150

    Serverreestart Tägl. :4 Uhr (Morgens) Maximale Spieler im Stamm: 15 Abklingzeit Namensänderung Stamm: 15

    Stammesalianzen Zugelassen Erlaube Stammeskrieg Erlaubte benutzerdefinierte Rezepte

    Maximale allianzen pro Stamm: 10 Maximale Stämme pro Allianz: 10 Krankheiten Aktiviert

    Keine Dauerhaften Krankheiten Globale Batterielebensdauer: 4 Erlaube TekSuit Powers

    Aktiviert: Sprachchat Benarichtigung:an "spieler geht" Spieler beigetreten: An

    Fadenkreutz anzeige HUD erlauben Spielerposition auf Karte anzeigen: An

    Schulterperspektive: An zeigt schäden an Treffermaker: An

    Gamma Einstellung im PVE: An Max gezähmte Dinos (server): 4,000 Max gezähmte Dinos (Stamm): 40

    Kosten gezähmte Dinos Sattelstruktur: 19 Ernteschaden: 3 Erlaube Fliegen in Höhlen Erntemenge: 5

    Multiplikatorenpro level (gezähmt) Gesundheit: 0.2 , Schaden: 0.17

    Multiplikatorenpro level (gezähmt) - Hinzufügen : Gesundheit: 0.14 , Schaden: 0.14

    Multiplikatorenpro level (gezähmt) - Verwandschaft: Gesundheit: 0.14 , Schaden: 0.44

    Paarungsintervall: 0.1 Eierbrutgeschwindigkeit: 50 Baby Reife Geschwindigkeit: 50

    Prägung Skala: 2 Kuschelintervall: 0.02 kann von Jedermann Gekuschelt werden (stamm) Zähmgeschwindigkeit: 5

    Tageszeitgeschwindigkeit: 0.236965 Nachtgeschwindigkeit: 3.719124 Globale Verfallzeit: 4 Eierlege Intervall: 4

    Generisch (im laufe der Zeit) Herstellen, Ernten, Töten und Besondere ereignisse alles auf 1.5

    Deaktivierte Strukturplatzierungskollision Spieler Max EP: 53,373,537 Dino Max EP: 3.550.001

    Gesammte Stapelgröße Multiplikator (auch ARK Prime "fisch fleisch") ist auf 100 Eingestellt


    Einiges kann Ich auch auf Wunsch ändern, bis auf die Zucht und Zähm Multiplikatoren, die Belasse ich sowie das Automatische Engramm Entsperren bleibt auch aus da man sonnst wenn man zu einem anderem Server reist rausfliegen kann ;).


    Diese Mods würde Ich Nehmen (auf Beiden Servern):


    Creature Finder Deluxe ModID: 1591643730

    Spyglass v2 ModID: 2504814026

    Fjördur - A Nordic Adventure: 1838617463

    Super Structures: Mod ID: 1999447172

    OzoCraft 1.7 : Mod ID: 893904615

    Castles, Keeps, and Forts Remastered: ModID: 1814953878

    Fast Saddles: ModID:1687518589

    Immersive Taming: Mod ID: 1251632107 <--- Mit Dieser Mod könnt Ihr Trotzdem das Standardtaming nutzen ;) Diese Mod ist kein muss zu benutzen!

    Advanced Rafts: ModID: 749466101


    Ich würde mich riesig freuen wenn sich einige Melden würden ^^ . Voraussetzung währe ab 18, Vernünftiges Miteinander und Spaß.

    TS3 + Discord währen möglich.


    Meldet euch einfach hier unter diesem Post und dann können wir alles vereinbaren.


    LG LucyElfe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!