Suche Mitspieler/Tribe Mitglied für meinen nicht dedizierten Server oder einen zum mitspielen

  • Hey ihr,

    Ich suche einen/mehrere Mitspieler mit denen ich auf einem nicht dedizierten Server spielen kann oder einen Server dem ICH beitreten kann. Ich bin 14 und da ich noch in die Schule gehe habe ich unter der Woche nur ab ca. 15 Uhr Zeit

    Liebe Grüße!!!

  • Moin Rapunza hast du schon was gefunden ansonsten könnten wir uns in ner ps party unterhaltung

    Psn: YT_BeniFrcxy

    Spiele seid 5 jahren ark immer pvp und falls du fragen oder sonstiges haben solltest wäre immer bereit

  • Servus Rapunzaellaaa,

    Spielst du auf Pc oder PS4 ?

    Wenn du auf Pc spielst könnten wir uns mal unterhalten, da ich auch wieder Leute zum chilligen PVE zocken suche.


    Wenn nich auch nicht schlimm

    Dc:Josua#9872

  • Hey Josua, ja ich spiel auf PC, und wir könnten uns gern mal unterhalten, aber da ich kein Headset besitze geht das leider nicht ''mündlich''. Was ich außerdem noch sagen muss, ich bräuchte Hilfe mit dem Server beitreten, weil ich dies noch nicht gemacht habe. Hoffe, dass du trotz meinen Umständen zurückschreibst ?

  • Sry das ich erst jetzt zurückschreibe aber ja gerne können wir uns mal austauschen. Und das mit dem beitreten krieg mer scho hin.


    Kannst mich ja einfach mal auf discord adden oder mir bescheit geben wie man dich am besten erreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!