Lade Probleme

  • Ich habe folgendes Problem habe for 2 Wochen bei nem update gedacht ich muss ark neu installieren und habe warum auch immer alle Datein von ark gelöscht also den ganzen Ordner ich habe erst später herausgefunden das es blos ein Update das 50 GB groß war ist hatte aber vorher alles aus dem Ordner Savegame oder so kopiert damit ich die Spielstände behalte .so und nun habe ich es nach langem hin und her Geschäft Ark wieder neu zu installieren und habe gleich den Ordner geöffnet in den dem die Save Games sind und habe da meine daran rein kopiert.und bei theIsland läuft das auch ohne Probleme aber bei Genesis 1&2 nicht wenn ich da raufgehe und es spielen möchte dan läd es nicht ich fliege immer nach kurzer Zeit wieder zurück ins Menü .Und dan habe ich meine Save Games raus genommen aus den Datein und wollte die Karten (Genesis 1&2) so starten um dan später die endsprechenden Datein zu tauschen aber ich kann die Karten nicht spielen es wird nicht mal ne Fehlermeldung gegeben sondern ich werde einfach nur ins Menü zurück geworfen und ich bin langsam am ferzweifeln da ich ja wenn es nicht anders gehen würde auch von neu anfangen würde aber nicht Mahl das geht und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .P.S. Ich habe keine mods installiert sondern blos das Spiel und das Genesis Season Pass Paket und spiele über Epic Games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!