WE WANT YOU!! ja, genau dich :-) PC ARK`ler, welche keine Solisten mehr sein möchten!

• Hi, bin der Rikko(ARK Ingame Name) und unser Servercluster (alle Maps/Biomen) http://www.gemuese-cluster.de, keine Wipes seit 2016, sucht aktive Veteranen oder Ark-Neulinge. Unser Tribe: die RUFFNECKS sind täglich aktiv. Ich selber knacke demnächst meine 2.000 ste Stunde - ca. 500 vor 6 Jahren und seit 6 Monaten = ca. 1500 dazu - WOW, daran sieht man wie viel Spass ARK auf unserem Server und in unserem Tribe machen kann.

Egal, ob Missionstyp, Breeder, Farmer, Constructor oder Jäger - alle kommen auf Ihre Kosten!

Der Server ist 3 von 4 Wochen auf Faktor 1,0 eingestellt und durch monatliches Voting bieten wir 1 Woche lang bis zu 4,0 an, dadurch verliert das Spiel nicht seine langfristige Motivation und bietet trotzdem reizvolle Farming, Taming und Leveling Möglichkeiten an....und fürs Voting bekommt ihr Hexacredits und könnt diese dann gegen Ingame Gegenstände/Resourcen tauschen, richtig geil!

Wir sind extrem lustig und führen kein strenges Regiment. Unser Alter ist von 22-54 aus allen möglichen Berufen.

Der Admin ist der Geilste überhaupt - stets freundlich und täglich erreichbar - teilt sein 12.000 Std. ARK Wissen mit uns und hilft/leitet bei schwierigen Aufgaben/Missionen.

Wir bieten jedem NEUEN eine Starthilfe (ein paar nützliche Tiere und Ausrüstung) aber nur so viel, sodass der eigene Reiz nicht wegbleibt.

Kontaktiert mich gerne unter Steam "RN_Rico" - antworte garantiert :-) oder kommt auf unseren eigenen, riesigen TS Server: gemuesecluster (ohne PW)

Ich freue mich auf Euch!

Grüße

Rikko|Tribe Chief RUFFNECKS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!