WE WANT YOU!! ja, genau dich :-) PC ARK`ler, welche keine Solisten mehr sein möchten!

  • bis zu 26 Mods soll ich laden, um auf ein Server zu joinen, traveln etc.? Ne nichts für mich.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • sind nur 23 und ja es ist ein wenig Mühe am Anfang (8GB), aber die Mods sind hauptsächlich nützliche Baumods, S+, CKF, CKF:R etc. um alles zu verschönern.


    Wir bekommen ca. 1 Zugang alle 2 Wochen, sind mittlerweile zur aktivsten, person-stärksten Tribe angewachsen. Sind täglich 6-10 Leuten in unserem TS Channel - fun, fun, fun kann ich nur sagen. 3 Bosse letztes WE gekillt, wieder ein ALPHA dieses WE.

  • Hallo,


    Ich bin bereits seit Anfang November Teil der Gruppe.

    Wer einen hauptsächlichen PVE-Server mit langer Spielzeit, bei der man auch mal Late-Game erlebt, züchten und bauen kann wie man will, die Einstellungen nicht zu hoch sind und auch der Admin aktiv bei Problemen hilft (Cheatfrei, wenns kein bug ist)... der ist hier eigentlich komplett richtig. Ja PVP ist möglich aber wirklich nur mit klaren Absprachen und Grenzen. Wenn man es nicht möchte, kann man also nicht alles verlieren.

    Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Aktivität und Community. Unser Tribe ist täglich im TS vertreten. Manchmal nur 2-3, oft 4-5 Leute und zu Bossen o.ä. sind auch mal 10. Neben dem normalen Gameplay wird auch mal getrollt oder sich einfach unterhalten. Wer also gerne auch mal wieder Anschluss in einer neuen Gruppe sucht, findet hier auch ein Plätzchen :)


    Ach und zu den Mods. Mods bocken. Ark ist einfach gemodded soooo viel besser. Neben Baumods gibt es auch ein paar Utilitys die einem so das Leben erleichtern. Gleichzeitig wurde aus Balancinggründen einiges deaktiviert um es nicht zu einfach zu machen.

    Kommt rum, quatscht mal mit uns und dann merken schon beide Seiten ob das passt! :)

    Grüße

    Tim | Tribemutti für alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!