Suche Mitspieler

  • Moin Freunde der Sonne.

    Ich suche derweil noch Mitspieler, die Lust haben, ggf einen Tribe zu gründen, oder mindestens zusammen zu spielen. Ein bestehender Tribe kommt für mich weniger in Frage, da ich nicht sonderlich gut darin bin, mich in Strukturen einzufügen , die ich nicht selbst mitgestaltet habe.

    Ob wir uns dabei auf einen offiziellen- oder privaten Server einlassen, ist mir einerlei, allerdings bin ich kein Fan von zu vielen Mods, und / oder völlig exorbitanten Boostern, die die Tame-Geschwindigkeit verzehnfachen.


    Was solltest du mitbringen? Eigentlich sind meine Ansprüche dahingehend nicht wirklich hoch. In aller erster Linie sollte man sich zu verhalten wissen und respektvoll mit anderen umgehen können. Zudem ist es natürlich wünschenswert, wenn man aktiver ist, als nur einmal in zwei Wochen für eine Stunde. Außerdem solltest du einen Sinn für das Spiel haben. Damit meine ich natürlich nicht, dass man jeden Winkel des Spiels kennen soll, aber das sinnlose verballern von teils hart erfarmten resourcen sollte im Allgemeinen als negativ angesehen werden ?. Zudem spiele ich auch gern mit Anfängern, insofern sie nicht belehrungsresistent sind.


    Nun zu mir, da derjenige, der Interesse hat, natürlich auch ein Recht darauf hat, zu wissen worauf er/się sich einlässt.

    Also, ich bin derweil 30 Jahre alt und habe meine Leben vollends im Griff. Das wirkt sich natürlich auf mein Verhalten aus, heißt aber nicht, dass ich nicht auch witzig unterwegs bin. Allerdings würde ich schon behaupten, dass ich respektvoll freundlich und auch nicht sonderlich unintelligent bin. Ich habe Ark zu Zeiten der Alpha gekauft und seitdem knappe 2500 Std darin verbracht. Mein Wissensstand, das Spiel betreffend, ist umfangreich, aber begrenzt, da auch ich noch nicht alles habe machen können. Häufig war das darauf zurückzuführen, dass ich leider häufig Leute dabei hatte, die sämtlichen Stuff für Unsinn gewasted haben und auf Nachfrage, ob sie das wenigstens ersetzen (Beispiel : Man nehme sich 40k Ingots, baue daraus turrets und schmeiße sie danach weg (um die Sinnhaftigkeit mal bildlich wiederzugeben)), plötzlich ihren Spaß am Spiel verloren haben.

    Zudem gilt zu sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass ich noch Leute aus meinem privaten Umfeld dazu animieren könnte, was die Spielerzahl natürlich erhöhen würde.

    Zeitlich bin ich momentan tatsächlich noch sehr eingespannt, aber ich denke, dass man da eine gute Regelmäßigkeit finden kann.

    Solltet ihr Lust haben und selber auf der Suche sein, würde ich mich natürlich freuen, von euch zu hören. Da ich nicht weiß wie die Kontaktmöglichkeiten hier beschaffen sind, füge ich mein Discord bei. Fühlt euch frei mich einzuladen.

    Slide#2982

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

  • wenn du ein geeigneten Server gefunden hast, wo du meinst du kannst es hier aushalten, kannst dich gerne melden. Bin über deine 30, bringe genug 5000h Erfahrung mit, zocke aber nur PvP weil PvE ist mir zu ark langweilig. Den Kontakt zu mir findest Du über meinen Namen in der Steam Mitglieder Suche oder siehe hier unten im Text, das Steam Profile . Ach so ich spiele PC, das fehlt in deinen Mitspieler Gesuche

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel [BF-S] GER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!