Beiträge von ISARGaming

    Der ISARGaming Community Server sucht aktive Mitspieler! PC/Steam


    Ca. 25 Spieler sind bisher aktiv dabei (Spitze sogar 45). Classic Server: wenig Tek, muss mit Bossen freigeschaltet werden.


    Macht mit und habt Spaß!


    Settings:


    Start: 1. April 2022 19 Uhr


    IP: 176.9.34.215:29620

    Map: Lost Island

    Harvest 15x

    Taming 15x

    Experience 15x

    Hatch Speed 15x

    Maturation 20x

    Max Player Level 105 + chibi

    Max Dino Wild 150 (180 tek, 190 wyvern)

    Tame Limit 300

    Strukturen Limit 15.000

    Turret Limit 100 Soft Cap

    Tribe Limit 2

    Cave Damage x6

    Allianzen aus


    Wenn ihr mitspielen möchtet, added mich gerne im DC.


    ISARGaming#7868

    Hallöchen alle zusammen,

    Wir sind ein Tribe bestehend aus mehreren Mitgliedern, die alle möglichen unoffi Cluster bespielen. Altersdurchschnitt ist ca. 25. Wir suchen immer Mitglieder für kommende Projekte. Ich würde in dem Sinne gerne eine kleine Community aufbauen, wo Spieler immer jemanden für einen ARK Tribe finden, wenn sie wo starten wollen. Ihr habt Lust beim nächsten Projekt dabei zu sein? Dann schreibt mir im DC. Wir freuen uns auf euch!


    ISARGaming#7868

    Hallo,


    ich bin Isa und habe paar Freunde um mich geschart und sie zum ARK spielen gebracht. Haben schon einige Projekte zusammen gestartet (zuletzt Speed PVP auf dem Server vom YouTuber Sharx) und wollen in Zukunft noch mehr pvp Projekte machen. Dafür würden wir uns aber noch ein, zwei weitere aktive ARK Spieler wünschen. In unserer Community gehts vorrangig um Spaß und wir quatschen auch über Themen jenseits von ARK. Spieleralter zwischen 20 und 30, sind beinahe täglich online. Wenn ihr Lust habt schreibt mich gern im Discord an:


    ISAR Gaming#7868

    Hey, ich bin Isa ?? ich hab deinen Eintrag in ARK Forum gesehen. Sind ein paar Leute (ca. 5, zwischen 20 und 30) die bei allen möglichen Projekten bzw. Servern spielen. Unser letzter Server war der Sharx Speed PVP Server auf The Center. Wollen in Zukunft noch mehr an solchen Sachen teilnehmen und suchen dafür Spieler. Also wenn du Lust hast, melde dich gern. Hab dir im Discord eine Freundschaftsanfrage geschickt.