Beiträge von Casium

    Die Arkinatoren stellen ihren SERVER mit der IP138.201.196.137 dem querport 27016 vor.


    Wenn du ein Spieler/rin bist dem Kreativität, ein wenig Roleplay und einiges an Langzeit Events wie Schatzsuche, Kreativste Base und ein Handelssystem reizen solltest du weiterlesen.

    Das ganze wird gekrönt mit einem Colosseum, in dem monatliche Wettkämpfe für/mit euch stattfinden, auf die ihr auch den einen anderen Glory Coint verwetten könnt .

    Dann Herzlich Willkommen in der bisher sehr harmonischen Spielergemeinschaft die sich hier trifft


    https://discord.gg/pBT7pjP


    Hier ein paar eindrücke was bei uns alles geht ,aufgrund eines sehr stabilen Root Servers der trotz der fülle an Mods sauber läuft.


    Karte - Ragnarok


    - Human NPC

    - 4 Hochkulturen: Wikinger, Römer, Babylon und Japaner

    - im Moment haben wir 4 kleine Tribes auf dem Server


    - HarvestAmountMultiplier=2

    - TamingSpeedMultiplier=5

    - XPMultiplier=5

    - Max wild Dino Level=180, Tek=216, Wyvern & Rockys=228

    - DayTimeSpeedScale=0.4600486666666667 (90 MIn)

    - NightTimeSpeedScale=0.619854 (30 Min)

    - MatingIntervalMultiplier=1.0

    - EggHatchSpeedMultiplier=8.0

    - BabyMatureSpeedMultiplier=8.0

    - BabyImprintingStatScaleMultiplier=3.0

    - BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0

    - BabyCuddleIntervalMultiplier=0.33




    d6z2rhvt.jpg">9rq3ylka.jpg">

    n79fm7zc.jpg">u2t82rae.jpg">5jcdnilc.jpg">



    Hallo,

    ich spiele auf einem inoffiziellen PVP Server und habe da ein kleines Problem.

    ich habe jetzt schon mehrere Basen gesprengt und die Auto Turrets auf den Dächern bleiben einfach stehen wenn das Dach kaputt geht,

    ist das normal ??? die müssten doch eigentlich auch kaputt gehen dann oder net ?

    habe gestern auf nem ziemlich leeren Server neu angefangen (PC) , bis jetzt sind da erst 3-4 Spieler, also noch jede Menge Platz zum Bauen.

    Es laufen 4 Mods und auch sonst sind die Settings recht normal gehalten, man will ja nicht schon in einer Woche alles erreicht haben.

    wenn Interesse besteht oder noch Fragen sind, einfach anschreiben.

    Hallo

    Ich spiele schon länger ARK im Einzelspieler und würde jetzt gerne mal mit online anfangen, da es allein zu langweilig wird.

    da ich mich mit ARK im online Modus überhaupt nicht auskenne, hier mal das was ich mir so vorstelle, evtl findet sich ja ein Tribe oder andere Mitspieler die Interesse haben.


    Ich selber bin M, 36 (habe auch TS / Discord)

    Ich habe ARK mit glaube allen Erweiterungen, wie Aberration, Scorched Earth, Extinction, Genesis

    aktuell habe ich nur Erfahrung auf The Island , Ragnarok und Genesis habe ich mal angespielt, aber das war nicht so mein Fall.


    Ich suche rein für PVE ohne PVP,

    auf der Karte würde ich gerne im kleinen Kreis spielen, so mit 4 oder 5 anderen (möchte ungern mit 20 oder 30 Leuten auf einer Map rumrennen), wo ist mir eigentlich egal, bevorzuge jedoch the Island , Ragnarok, Extinction

    die Einstellungen sollten so Standard sein, oder nur die wichtigen Dinge erhöht, wie Dino LVL, Kälte Resi, etc. Ernteertrag, Schaden, Zähmgeschwindigkeit, Erfahrung usw.. sollte schon realistisch bleiben.


    Ich hoffe damit kann man was anfangen, wie gesagt ich habe mit dem online Modus in Ark keine Erfahrung.