Beiträge von BackenHoernchen

    Einen wundervollen guten Morgen beisammen, es ist nun wieder einmal so weit, wir schauen nach Verstärkung. Wir können bis zu 3. Mitspieler aufnehmen.

    Inzwischen hattes uns auf den Main cluster von Bloody Ark verschlagen.


    Unsere anforderungen :

    - 1,5k + Stunden PvP Erfahrung (Unser Durchschnitt ist deutlich drüber)

    - Du solltest 20+ sein.

    - Aktive nutzung unseres Voice chats (derzeit ein discord)

    - KEIN Toxisches verhalten in den eigenen Reihen (Darfst unsere Gegner aber gern zum Weinen bringen) ?


    Da wir uns vor kurzem erst mit einem anderen Tribe zusammen geschlossen haben ist das ganze noch nicht zu 100% eingespielt wenn dich das aber nicht abschreckt und dir unsere anforderungen eben so passen?

    Wir gehen das ganze ein wenig mit Struktur an, unser Cheffe und meine wenigkeit kümmern sich ums bauen sowie die diregation des Tribes.

    Ebenfalls bekommt jeder bei uns früher oder später seine 2-3Breedlines in absprache miteinander natürlich die er dann auch aktiv betreiben darf. An sonsten was den täglichen kramm so angeht sind alle mit dabei sei es drum die anke zu slotcapen oder dem freundlichen Nachbarn von nebenan neue Blumen vorbei zu bringen.


    Kontaktaufnahme mit uns bitte per discord an entweder meine Wenigkeit oder unsern werten Cheffe:

    - Bandwurm#1892

    - [IGC] Telendor#6800


    So und nun machts gut ✌️

    Euer Backe

    Einen wundervollen Guten Abend beisammen,


    Unser Tibe sucht nach aktivem Nachwuchs, wir spielen auf dem PvP Cluster von The Ghost Division, wir nutzen zur Verständigung den Discord und erwarten dieses auch von Potentiellen neuen Mitstreitern.

    Wir sind Im Durchschnitt sagen wir etwa um die 20 Jahre Alt und es würde uns freuen wenn du dieses alter ebenfalls mitbringst.

    Ebenfalls haben wir keine lust dir das Spiel von Grundauf beizubringen daher bringe bitte etwas PvP Erfahrung mit, niemand ist perfekt Fehler können passieren manche dinge dürfen aber einfach nicht.

    Wir Spielen gemeinsam das bezieht sich auf sämtliche Situationen des Spieles, daher ist das auch eine Erwartung unserer Seits Aufgabenteilungen schön und gut aber niemand möchte die ganze online zeit ausschließlich farmen, taimen oder auch bauen.

    Sollte ich mit diesem Post dein Interesse gewäckt haben, Kontaktiere mich gerne per PN mit deiner Discord Addy oder melde dich einfach unter dem Post,


    mfg.

    Einen Wundervollen Guten Abend,


    Ich muss doch sagen das mich dein Beitrag Anspricht, Langzeitmotivation ist definitiv da, ich spiele Ark nun schon seit vielen vielen Jahren, habe im laufe der Zeit so ziemlich alles erlebt was man in dem Spiel so erleben kann und ebenso zu Schätzen gelernt.

    Inzwischen dürfte ich etwa bei 3,8k Stunden sein auf meinem Main/Twink arround 250-300. Einen Voice bei ark zu nutzen ist finde ich Pflicht da man zum schreiben in diversen Situationen einfach nicht die zeit hat.

    Bin 23 Jahre jung und habe etwa 90% meiner Spielzeit auf PvP Clustern verbracht. Inzwischen fehlt es mir doch teil eines Aktiven Tribes zu sein der weiß was er tut und das würde ich liebend gerne wieder ändern.

    Könnten uns ja gerne einmal im Discord/Ts einander vorstellen und miteinander quatschen wenn man auch dein Interesse gewäckt haben sollte. :p


    Liebe Grüße