Beiträge von charly

    Hallo. Ich bin kein Neuling, aber auch noch nicht sehr erfahren. Ich könnte Dir alles zeigen was ich weiß und Dich in meinem Tribe aufnehmen. Da ich nicht alleinstehend bin kann ich nicht so oft spielen wie viele andere. Das heißt am Sonntag ab ca 19:30 Uhr, Montags, Freitags und Samstags meistens erst nach 22 Uhr. Am Dienstag fang ich meistens schon um ca 18 Uhr an. Mittwoch und Donnerstag ab ca 19:30 Uhr. Wenn Du mit den Zeiten zurechtkommen würdest könntest Du Dich bei mir melden.


    Ich spiele auf einem Cluster und habe mir dort eine Base aufgebaut. Damit es Dir nicht langweilig wird könntest Du mit meiner Hilfe auf einer anderen Karte eine zweite Base aufbauen.


    Ich hatte es mit einem Mitspieler versucht, dieser war aber zu gut für mich und hatte mehr Zeit, als ich wieder ins Spiel kam hatte ich in der Base kaum was zum tun, was langweilig war. Den Fehler will ich nicht machen. Jeder muss alles machen und probieren. Darum die Idee mit der zweiten Base. Ist zum lernen ideal. Ich will auch einstellen dass jeder der sich im Tribe befindet seine eigenen Tiere metnehmen kann falls er austreten will. Man kann sich ja dann verbünden.


    Ich bin etwa doppel so alt und hoffe das stört nicht.


    Gruß


    Charly

    Hallo Boulette.

    Du hast ja gelesen dass ich eher unter der Woche und am Sonntag ab ca 20 Uhr Zeit habe. Das ARK-Fieber hat mich schon etwas gepackt, ich muss mich natürlich schon etwas bremsen da ich nicht alleinstehend bin und meine zukünftige Frau keine Interesse an ARK hat. Da sie am Freitag und Samstag schon um ca. 22:30Uhr ins Bett geht spiele ich meisten noch eine kleine Runde, außer wir sind beim Tanzen sobald es wieder möglich ist.


    Ich geh die Sache gern etwas ruhiger an und teste einiges aus. Zu zweit macht es mehr Spaß.


    Ich habe noch keinen Server gemietet, was ich mit einem Mitspieler natürlich machen würde. Es gäbe auch die Möglichkeit dass ich meinen Zweitrechner zusammen baue, die Teile dafür sind vorhanden. Ich habe noch nicht angefangen da ich schon dachte dass sich niemand meldet. Der Nachteil ist natürlich dass mein Spielgefährete/in dann nur ins Spiel kommt wenn ich ihn hoch fahre. Ich bin aber sehr zuverlässig und eh heiß auf`s spielen.


    Auch die Servereinstellungen entscheiden beide. Jetzt bin ich gespannt auf Fragen.


    Arkige Grüße


    Ewald

    Hallo dratsab.


    Hast Du das alles im Einzelspielermodus erreicht? Ich merke dass ich da noch weit davon entfernt bin. Es ist aber spannender wenn man es selbst erreicht. Darum suche ich eher einen Anfänger oder etwas Fortgeschrittenen. Es liegt leider bestimmt auch am Alter dass ich etwas langsamer bin. Ich wusste noch gar nicht was es so alles gibt im ARK und dass man Dinos verkaufen kann.

    Ich spiele eigentlich noch mit meinem potenziellen Schwiegersohn zusammen, er hat aber zu wenig Zeit und ist eher unzuverlässig. Er hat einen Server auf einem Zweitrechner installiert, dadurch komm ich nur in unser Spiel wenn er ihn hoch fährt. Zwei Stunden an zwei Abenden ist für das Spiel zu wenig, vor allem wenn so heiß drauf ist wie ich. Ich zocke natürlich auch als Einzelspieler.

    Es ist schon witzig dass es fast schon etwas Streit wegen dem Verkauf von Dinos gibt. Ich habe schon gemerkt dass es mitlerweile Methoden gibt mit denen es einfacher ist einen großen Dino zu zähmen, z. B. mit dem Enterhaken wenn man zu zweit ist. Mich würde es dann reizen ihn in einen umzäunten Raum zu locken oder andere Methoden, was natürlich schwieriger ist. Ich hab`s eben nicht so eilig. Das mit der Ozeanplattform hört sich total interessant an, da muss ich mal schauen wie das geht. Da der Bursche so wenig erklärt hat habe ich nebenbei das Einzelspiel gestartet um was zu lernen. Er ist auch besser als ich, ich bereite mich allerdings wiederum besser vor. Wie im richtigen Leben.


    Jetzt hab ich dich schriftlich voll gequatscht. Es macht auch Spaß, sich mal mit jemanden auszutauschen. Den Spielpartner, den ich such werd ich wohl kaum finden. Ich hab schon eine Anzeige mit Altersbegrenzung gesehen. Da war ich doppelt so alt. Dafür hab ich schon Spielchen gespielt die jetzt keiner mehr kennt. Zum Glück hab ich eine super Frau an meiner Seite. Deshalb spiel ich auch nicht am Wochenende, um mit ihr was zu enternehmen.


    LG Charly

    Hallo. Ich hätte schon Interesse. Ich kann hautsächlich unter der Woche und Sonntags ab 19:30 Uhr spielen. Mich interessiert hauptsächlich PVE. Ich spiele erst seit seit 2 Monaten und würde gern auf "The Island" neu anfangen da ich diese Karte erst zu einem kleinem Teil kenne.

    Ich kenn mich hier noch nicht so recht aus, muss man hier einen Server mieten? Wenn man hier einen Standard Server erstellt, dann hat man das lästige Problem dass sich die Spieler nicht weit voneinander entfernen können

    Hallo. Ich bin auch noch nicht sehr lang dabei und spiele gerade zu zweit PVE. Mein Mitspieler hat einen eigenen Server auf einem Zweitrechner, er hat aber zu wenig Zeit. Darum würde ich mich gern einer kleinen Gruppe im PVE anschließen. Große Gruppen mag ich nicht so. Max. 5 Spieler finde ich interessant.Ich hatte auch schon die Idee einen Zweitrechner zusammen zu bauen und den Server zu installieren. Da Material dazu hätte ich und bin schon am vorbereiten.


    Ich fang lieber mit Neulingen frisch an. Ich hab in der Regel unter der Woche und am Sonntag Abend ab 19:30 Uhr Zeit.