Beiträge von DustinGO2

    Hey!

    Falls Du Interesse an einem PVE Server hast, melde dich gerne.

    Wir spielen aktuell auf The Island und wollen eine Karte nach der anderen mit der Zeit abarbeiten.

    Wir sind selbst berufstätig bzw. Oberstufenschüler und deshalb nicht immer verfügbar.

    Wenn du also Lust hast auf ein friedliches Spielen miteinander, schreibe mir gerne per Discord.

    dxstin#3448

    Moin,

    mein Name ist Dustin und ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit Ark anfangen und PVE zocke ich lieber als PVP. Ich erfülle leider nicht ganz deine Voraussetzungen, da ich ich erst 16 bin jedoch behaupte ich mal das ich relativ reif für mein Alter bin. Falls dennoch Interesse besteht, adde mich doch gerne per Discord: dxstin#3448. Ich würde mich auf ein gemeinsames Spielen freuen!

    -Dustin

    Hallo, ich heiße Dustin und bin 15 Jahre jung.

    Ark hat in letzter Zeit mehr und mehr meine Interessen geweckt und durch Epic Games hatte ich mir das auch kostenlos geholt

    Ich habe sowohl Erfahrungen in PVE als auch in PVP und suche deshalb ein paar Mitspieler oder auch schon einen Tribe

    Wenn ihr Bock auf einen weiteren Mitspieler habt dann meldet euch bei mir unter diesem Beitrag oder bei Discord

    dxstin#3448

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!