Beiträge von Hell

    Servus,


    erstmal muss ich sagen das alle neuen und alten wir als Adminteam diesen Wipe bedauern. Leider blieb uns nix anderes übrig.
    Aber müssen nach vorne schauen. Wir veranstalten morgen noch ein Event (gleiche Bedingungen für neu oder alt). Kleiner Preis für den Gewinner auf dem neuen Server.
    Danach starten wir gegen 18:00-19:00 den Server neu.
    Mods und Regelwerk gebe ich morgen vor dem Neustart noch bekannt.


    Hoffe man ist wieder so zahlreich am Start um guten und Fairen PvP zu betreiben.


    Bis dann euer Adminteam: Bill, Sakura, Hell


    Serverstart 19:00



    Server IP: 37.114.96.23:27016


    TS IP:37.114.96.24:8900


    Regelwerk auf unserer Webseite


    Mods: ORP2
    Structure Plus
    Egg N Poop Collector
    Bore Water Kit
    Resource Stack


    Einstellung: 3x Xp
    5x Harvest
    5x Taming


    Tag 90 min
    Nacht 30 min


    Gamma an
    Giga und Titan deaktiviert
    Levelcap 100
    Fliegen in Höhlen erlaubt


    Anfängerschutz 5 Tage ( die ersten 3 Tage die der Server läuft gibt es keinen Anfängerschutz)
    Willkommensgeschenk nur die erste Woche (Axt,Spitzhake,Pike)


    Das wären erstmal die Grunddaten und werde das zeitnah übersichtlicher machen


    Freuen uns auf euren Besuch

    Hallo und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bin auch bei Gamerzhost und habe dort einen Linux Root Server. Seid gestern hat der Support in der Webui das Crossark eingefügt. Dachte ich bekomme es selber hin aber naja ging irgendwie nicht.
    Ticket geschrieben und der Chef hat sich drum gekümmert.
    Verbunden sind The Center und The Island vobei The Center der Hauptserver ist. Soweit funktioniert alles bzw ich kann von the Center auf the Island wechseln. Kann char, Dino, Items hoch laden aber auf The Island wird mir davon nix angezeigt. Andersrum auch nicht. Befehle stehen alle auf False.
    Vielleicht habt ihr eine Idee


    gruss

    Seid gegrüßt liebe Arkler,


    wir sind 4 freundliche aber auch konsequente Admins. Wir möchten mit euch eine gute Community aufbauen/gestalten und eine gute Arkzeit erleben.
    Nach langer Zeit und vielen Serverwechseln, entschlossen wir uns einen eigenen und langfristigen Server auf zu setzen.
    Der Weg bis hier her war sehr frustrierend, von Admins die cheaten oder unfreundlich waren etc.. Aber denke das kennt bzw hat jeder schon mal mit erlebt.
    An Board sind 2 Admins die sich mit Events auskennen und versuchen wöchentliche Events zu starten. Aber Ihr seid auch gefragt um dies so aufregend und spaßig mit zu gestalten.
    Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf eine gute Zeit



    Hier unsere Daten im Überblick


    Serverstart zirca 15:00


    [DE][PVP]Ark-Knights[5xT,5xH,3xXP][WIP 16.11]


    Server:37.114.96.23:27016
    TS:37.114.96.24:8900


    Map: The Center


    Mods:
    Structures Plus:link
    Behemoth Wall: Modlink
    Omnicular:link
    Aku Shima Taming:link
    Bore Water Kit:link
    Better Beacons Redux:link
    Admin Command Menu (ACM):link
    Offline Raid Protection Serverseitig geregelt (keine Allianzen möglich)



    Regelwerk


    Bauen:


    - In und an den Höhlen (Loot-Caves und Bärenhöhlen) darf nicht gebaut werden. Die Base muss so weit entfernt sein, dass die Eingänge problemlos angeflogen werden können ohne beschossen zu werden.
    - Jeder Tribe darf eine Hauptbase und eine Neben- / Wasser-Base haben. Die Hauptbase ist mit Flaggen zu kennzeichnen.
    - Zum Tamen dürfen Spikes etc. gebaut werden. Diese müssen anschließend wieder abgebaut werden. Wer dies nicht tut, wird ohne Vorwarnung von einem Admin dort hin geportet und muss dies abbauen. Anschließend kann er schauen wie er wieder heim kommt.



    Passivhalle


    - Jeder Tribe darf eine Passivhalle bauen. Diese darf maximal so hoch wie 10 Wände und 10x10 Fundamente groß sein. Außerdem muss sie komplett geschlossen (inkl. Dach) sein.
    - Die Passivhalle muss auf allen Seiten mit Schildern "Passivhalle" gekennzeichnet oder komplett grün angemalt sein.
    - Sie muss sich in der nähe der Hauptbase befinden, muss aber mindestens 10 Fundamente entfernt sein.
    - Gegnerische Passivhallen dürfen nicht beschädigt werden.
    - Während einem Raid dürfen keine Tiere in oder aus der Passivhalle gebracht werden.
    - In einer Passivhalle darf kein Loot gelagert werden. In den Dinos darf nur Futter und der Sattel sein.
    - Neben den Dinos dürfen nur Tröge, ein Generator und Lampen in der Halle sein. In, an und auf der Dinohalle dürfen weder Turrets noch x-Plants sein.
    - Die Dinos müssen passiv sein.


    PVP


    -Tribegröße 10 Member
    - Es darf nur in folgenden Zeiten geraidet werden:
    - Raids müssen innerhalb der Raidzeiten abgeschlossen werden, also plant das entsprechend.
    - Ein Raid beginnt mit der Zerstörung der ersten Struktur.
    - Offline-Raids sind verboten. Die Ark Offline Raid Protection aktiviert sich 30 Minuten nachdem der letzte Spieler eines Tribes den Server verlassen hat.
    - Open-PVP ist auch außerhalb der Raidzeiten erlaubt.
    - Gegnerische Spieler dürfen gefangen genommen werden, sind aber spätestens nach einer Stunde zu töten oder frei zu lassen.


    Bugs


    - Das Ausnutzen von Bugs ist verboten und kann zum permanenten Ausschluss von unserem Server führen
    - Durch Bugs verlorenes Loot oder Dinos werden nicht ersetzt.
    - Rampenfarmen (Ankylo) ist strengstens untersagt und kann bis zu einem perma Bann führen


    Verhalten


    - Bitte seid nett zu einander und benehmt euch.
    - Wir tolerieren auf unserem Server weder Spam, Rassismus, politische oder religiöse Debatten. Ob Gutmensch oder besorgter Bürger, wir sind zum Spielen hier und nicht für politischen Meinungsaustausch.
    - Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist Folge zu leisten.
    - Wir behalten uns vor Spieler ohne Angabe von Gründen temporär oder permanent vom Spielen auf unserem Server auszuschließen.

    Seid gegrüßt,


    ich spiele auf the Center und The Island. Jetzt tritt bei mir immer das problem auf wenn ich das Spiel neu installiere und auf the Island spiele ist alles ok. Sobald ich auf The Center war und wieder auf the Island gehe sieht die Grafik voll beschissen aus. Habe schon alles probiert und jedesmal neu installieren habe ich keine lust.


    Hoffe ihr habt eine Idee an was das liegen kann.


    Gruss

    Danke für die Hilfe. Hatte natürlich vergessen zu erwähnen das es ein Linux Server von Gamerzhost ist. Habe mich gestern mit den Supporter noch unterhalten und haben das Ding zum laufen bekommen.


    kann an dieser Stelle geschlossen werden

    Hallo,


    ich versuche seid heute SotF auf meinen Server zu bekommen. Leider Ist es ja kein Mod mehr, so dass ich ihn nicht einfach in den Modordner packe und die ID bei TotalConversation eintrage.
    Ich habe jetzt eine ganze Ordnerstruktur wie bei Ark und verstehe nicht wie ich das auf dem Server zum laufen bekomme.
    Vielleicht wisst ihr was genaueres.


    Gruss Hell