Beiträge von RedNeo

    Hallo.


    Wir suchen noch aktive Mitspieler für unsere Server Cluster RedAssassins.

    Gesucht werden Spieler oder Tribes (bis 4 Spieler) die ganz Entspannt spielen wollen und eine platz suchen mit nette Leute Spielen zu können und es vorhaben etwas dauerhaftes aufzubauen (bis ARK2 kommt?).

    Jeder Spieler hat bei uns seine eigene Slot auf jeder Server so ist es Garantiert das jeder jederzeit zum Spielen auf jeder Server kommen kann.


    Freie Spielerslots: 7/8 Frei (bei Nachfrage werden die Slots Erhöht)


    Melden bitte hier oder Discord RedNeo#1027

    Bitte haltet eure Steam ID Bereit es ist wichtig für die Slotzuweissung

    (Bin nicht 24 Stunde Online aber jeden Tag und werde auch auf jeder Anfrage Antworten)


    Server 1: Crystal Isles (PVE) Hauptserver


    Mods:

    Structures Plus (Open Source)

    Super Spyglass (Open Source)

    Creature Finder Deluxe

    End Game Beacons

    HG Stacking Mod 2500-90 V312

    Awesome Teleporters!

    Kavan's Missions and Shops

    Element Transmitter

    Auction House v3.2.1b

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Server 2: Extinction (PVP)

    Infos Folgen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Server 1: Genesis (PVP)

    Infos Folgen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mfg: RedNeo

    Hallo Leute.

    Wir haben vor 3 Monaten eine Ark Server Cluster Gestartet und wollen nur auch leute Einladen.


    Seit ihr Interessiert so meldet euch und wir können uns unterhalten und auch erzählen wie es bei uns ist sonnst müsste ich hier seeeehr viel schreiben.


    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Mfg: RedNeo