Beiträge von OFw_Kalli

    Hallo zusammen

    Da ich hier neu bin, möchte mich mal vorstellen.

    Kalli - seit unzähligen Jahren spiele ich schon an Computern, angefangen mit meinem all time Lieblingscomputer, dem Amiga. Daran ist schon zusehen, dass ich die Kategorie „Alter Sack“ bin, lach. Seit 2014 lebe ich im Westen von Kanada.

    ARK war schon länger auf meine Wunschliste und da es nun das Seasonpack im Angebot gab, dachte ich, ich schlage mal zu. Das Game gefällt mir sehr, was ich so sah. Wie Minecraft nur in geil, lach. Ich habe mal im Singleplayer bei Island etwas reingeschaut wie das Game so grob funktioniert, hab etwas vor mich hin gebaut, dann mit cheatcodes mal geschaut was es so weiter gibt. Aber den Spielstand werde ich nun löschen um neu anzufangen, denn gecheatet macht das Spiel nicht mehr so richtig Spass.


    PVP war ich bisher noch nicht zu Gange, werde ich vermutlich auch nicht, denn worauf ich absolut gar kein Bock hab, das ist gegen reale Spieler zu kämpfen oder sonst irgendwie gegen diese zu agieren wie stehlen, etwas zu beschädigen etc. zudem würde man als „kleiner“ sowieso nur andauernd platt gemacht.

    Miteinander ja gerne, aber nicht gegeneinander.