Beiträge von Azazil

    Wenn du einen toten suchst kannst du ihn mit dem Tracker suchen und wenn nur noch der Rucksack übrig ist kannst du ihn damit auch finden, Aber wenn du dann gestorben bist ist das Node dann weg irgentwie. Du kanst ihn zwar finden , aber nicht wieder verwenden und das Ding ist auch nicht im Rucksack oder der Leiche, so zumindest bei mir. Also musst du dich wieder tracken.

    Hehoy,
    also bei unserem Tribe können alle Mitglieder sehen welches Tier getrackt ist, egal wer es getrackt hat und egal mit welchem Tracker man es sucht.


    (Falls ich die Frage richtig verstanden habe)

    Hehyo,
    vielleicht hilft es ja einen Charakter zu downladen. Dafür muss ein neuer auf einem anderen Server erstellt werden und am Oberlisken hochgeladen werden und dann bei Charakter erstellen runtergeladen werden, wenn es euer aktueller Server erlaubt

    Ich hab ja nie gesagt das sie nicht gestorben sind. Ich habe nur gesagt das die ohne Fremdeinwirkung geschehen sein muss und ohne Hungertot oder gefressen wurden sein.
    Wie du,Shino, in dem andere Thread gesagt hast sterben Tieren wenn die in die "Unterwelt" gehen bzw in die Welt buggen. und ich denke die Brontos sind zum teil weggebuggt , sodass sie gestorben sind.
    Und @Marius99 es ist ein Privater, Passwort geschützer, Modfreier und seit ca 2 Wochen ein Einmann Server und falls das eine Rolle spielt , einer von Nitrado gemieter Server

    kann ja echt nicht angehen dann ich hier auch noch vorwürfe erhalten, dass ich meine Erfahrungen Kund tue ,dass Tiere ohne Einwirkung verschwinden.
    Und zu den erst gemeinten Fragen:
    Hatte Essen,ja auch das richtige Essen !!!!!
    Die Tiere standen an unterschiedlichen Stellen(Mapstandorte und UNtergründe)
    Zurzeit spiele ich alleie auf dem Server, da meine ,meistens 2, weitere Mitspieler keine Zeit haben.
    Also wie bereits und schon oft gesagt, auf natürliche Art oder durch Kill oder durch andere Tiere können sie nicht gestorben sein und Meldung gabs auch NIE eine, jaja die kann schon mal ausbleiben ich weiß

    Wie bereit in einem anderen Thread zum Thema berichtet sind mir mittlerweile an die 5-8 Brontos verschwunden und viele Stegos, heute erst 4. Und sie können zu 100% nicht eines "natürlichen" Todes gestorben sein (Hunger,Kill,weg laufen etc.)



    Edit: Und wieder 4 Brontos auf einmal weg. Ein 5. daneben ist noch da und bei einem konnte ich den Rucksack noch looten.
    Ps: keiner von ihnen hatte eine Plattform oder einen normalen Sattel um die Plattformtheprie zu widerlegen

    Shino
    Wie oben bereits erwähnt sind wir ein Tribe und insgesamt , mit mir, 3 Leute auf dem Server, also kann keiner sie getötet habe und dazu kommt noch das ich seit ca 1 Woche eigentlich nur noch alleine auf dem Server bin, Die neuen Geschütze sind auf in der nähe und wir sind auf der Süd-Ost Insel wo es nur friedliche Tiere gibt, also kann auch kein Tier die Brontos getötet haben. Außer der eine bronto der auf dem Festland in einer Base stand, aber alles war zu und nix ist kaputt gegangen und in der Base spwanen die auch nicht und allen anderen Tieren und der Nähe geht es gut.
    Und
    "Das sich ein Bronto
    unter die Welt bugs höre ich zum ersten mal. Kleinzeug was von anderen
    Spieler runtergedrückt wird oder Tiere die Auf Celings stehen ok....
    Aber Brontos auf dem offenen Feld.



    Nein das gibt es nicht."
    Siehst du ja an dem Threadersteller und an mir und eventuell an Lilamae

    Und wieder 2 Brontos weg. Sie standen in 2 unterschiedlichen Basen , die ca 200.300 entfernt zu einander stehen. Der eine war allein auf Sandboden, die andere auf Foundations zwischen einem Mammuth, dem kleinen Steintier, 2 kleinen Affen und 2 Ankylos und alles geht es wunderbar.
    Meine Theorie : die Welt und die Brontos kommen sich beim laden in die quere und das Tier verschwindet in sie.
    Ich werd meinen Admin mal bitten unter die Welt zu gucken

    ist mir gestern mit 3 und vor ca 1 woche mit 2 anderen brontos geschehen.
    Von frenden Spielern können sie nicht getötet wurden sein , da es nur 3 auf dem Server gibt. Einer ist gestorben, ich konnte sein Rucksack mit Sattel aufheben, aber eine Meldung gab es nicht. Und insgesamt 5 Stegos sind auch weg. 4 Gerstern und 1 vor ca 2 Wochen. Ich denke mal sie sind durch die Welte gebuggt

    Ich würde mir eine Respawn von gezähmten Tieren wünschen, also wenn die Tiere sterben, dass sie, wie wir spieler auch, wieder belebt werden bzw spawnen. Klar ist ein survival Game und nicht Pokemon^^, aber es ist shcon sehr ärgerlich einen gut hoch geleveltes Tier zuverlieren nur wegen einem Fehler.Von der Tamezeit, bei Standartwerten mal ganz zu schweigen. Da möchte man das "gute" Tier garnicht mehr ausführen, wenn man angst hat es zu verlieren.
    Kann auch gerne einen Malus bekommen oder ähnliches, aber nicht komplett weg sein.

    Zu 1, "Für was ist dieses Papier gut? (notes)"
    Darauf kann man schreiben um Notizen, Erninnerungen oder ähnlichen zu verfassen. Wir im Tribe haben eine Kiste mit Notes, wo jeder Nachrichen hinterlassen kann, für die anderen.


    Zu 2. "Kann man seine Skills resetten? Und wenn nicht, wurde mal angekündigt ob sowas mal kommt?"
    Dazu habe ich im Digest 14 das hier gelesen: " Man wird Engram-Punkte zu einem späteren Zeitpunkt zurücksetzen können."
    Ob das auch für Skills angekündigt wurde weiß ich nicht

    Zum Thema Rampen. Einfach eine Pillar setzten und darauf eine Celling, dann weitere Pillars setzten so das die bei der ersten "einrasten". Das kann man belibieg weit machen, bzw bis irgentwas blockiert oder so. Dann kann man die Rampen so lang bauen bis es keine Pillars mehr drunter hat bzw 2 Rampen weiter. Die Rampen brauchen eine Foundation unter sich bzw in der angemessenen Reichweiten und die Foundation ist in diesem Fall die Pillar