Beiträge von Gremlin

    Nabend,


    die CPU vom dem Medion, scheint der Flaschenhals zusein. Er hat nur 2 Kerne was quasi das Minimum von Ark ist. Heut zutage sind 4 GB Ram auch nicht mehr viel. genauer gesagt schon fast zuwenig.


    Ansonsten das übliche:
    - Treiber Aktualisieren
    - genug Festplattenspeicher



    Zu Windows 10 kann ich nix sagen, mache da vorerst einen Bogen drum.

    Nachdem wir nun unser erstes Raptor baby ( 120 ) haben.


    Merkt man das jene massiv verbuggt sind.
    Innerhalb von 5 minuten hat das Tier einen halben Kühlschrank der voll war mit Fleisch leer gefressen! Er bekommt bei 960 health nicht mehr als 101 und food von 3030 egal wieviel er futtert steigt es nicht auf über 356 sobald kein futter mehr da ist verliert er Rapide nahrung und somit auch leben.

    The Cerry hat recht. Aber es gibt immer mittel und wege. Nur das was die meisten als das "Freie internet" betiteln ist schon von von vornherrein lizenziert. Das wirklich Freie Internet gibt es nur über ein paar Browser, was Dir zugang zum Dark web eröffnet. Aber sich dort was einzufangen ist noch leichter als mit dem Internet Browser zu surfen.


    Youtube und ihr streaming Dienst.. ganz ehrlich? Haben se in meinen Augen gut gemacht uns quasi auszusperren. Dieses ganze gema getuhe nervt unheimlich. Warum gibt es wohl Programme damit man quasi zugriff bekommt um als Surfer aus einem anderen Land zukommen?! Damit man nicht immer das nette Fenster GEMA sieht. Steam macht doch mit dem Geo lock nix anderes.

    Über Nitrado hat man hier schon des öfteren gelesen das bei belastung der Ping durch die Decke springt.


    Ngz sind seit jeher für einen absolut bescheidenen support bekannt.


    G-Portal, waren wir selbst mal, und ich bin froh da nicht mehr zu sein! Zu 189 oder 190 erst kam ein Tag vorher ein 300Mb patch wo der Server 3 Stunden nicht erreichbar war dann 190 wo man den Server 10 1/2 stunden nicht Updaten konnte. Wenn man dann noch ein Ticket schreibt, und sich förmlich aus drückt "Sie" wird man von denen geduzt .. Deren Kommunikations Politik ist nicht gerade das was glänzt. Sicherlich das Web Interface ist leicht zubedienen. Aber mal ehrlich wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann auch in der cfg selbst die Sachen ändern. Nachdem dann das große Debakel mit deren Verteiler Servern den Höhe Punkt erreicht hatten kamen sie mal auf den Gedanken ihre Hardware anzupassen. Um vielleicht auch mal unter 2 Stunden die Server patchen zu können. Wie sie nun sind weis ich nicht. Aber meiner Meinung nach finger weg.

    Quetzel kommt rein astrein :) Ein richtiges Lasten Tier. Ich frage mich nur gerade wenn er eine Sattel plattform hat, wie soll man denn dann in der Luft etwas mit der Plattform machen? Schwebt er in der Luft?

    hiho,


    seid 216 scheinen sich einige fehler eingeschlichen zu haben.


    Rohstoffe: mit einer Stein Axt bekommt man mehr Holz aus Bäumen als mit der Metall Axt, dabei spielt die Farbe auch keine rolle mehr ob blau lila oder gelb. Stein Axt als graues item bringt mehr. Interessanter weise bei Stein ist alles ok.


    Respawn von Rohstoffen innerhalb eines Radius von 0.1- 0.9 werden ignoriert.


    Argentavise interessieren sich überhaupt nicht dafür das man sie mit Nacotic pfeilen beschießt. Zum teil werden sie unsichtbar oder ploppen einfach weg.Tiere die getötet wurden liegen nicht an der angezeigten stelle insbesondere dieses paracetamol vieh.

    @Liamae es ist keine Mod! Da wir bei uns keine Mods nutzen.Du setzt einfach eine fence auf die nächste sollange bis du deine gewünschte Höhe erreicht hast.


    Folgendes... wir gehen nun davon aus das du ein Dach hast ( oben drüber ist noch nix ) du wählst die fence foundstion aus und gehst an den Rand und drehst dich sollange bis die fence einschnackt. Quasi als Abschluss zur Ceiling. Dann setzt du die erste und alle nachfolgenden oben drauf, bis du die Höhe hast die du willst. Anschließend reißt du alle unteren ab.


    Wenn du es so machen willst wir bei meinen Bildern wo 2 ebenen herlaufen, dann geht das nur Etagen weise. Soll heißen wenn oben drüber noch ein gang etc ist der nur 2 hoch ist ( Wände übereinander ) musst du die erste etage so machen wir oben beschrieben. Hast dann alles fertig ziehs du bei der zweiten etage die Ceiling drüber und fängst wieder an fences zu setzen.


    Das ist enorm zeit intensive. Wir haben zu zweit die Base aufgezogen und 3 Tage nur fence foundations gesetzt. 4 tage vorher nur gefarmt.

    also mit das beste sind in der tat die nun endlich drehbaren Wände und die Plots auf Strukturen. Wobei ich sagen muss das ich mich noch mehr auf den Lift freue. Würde nur gern wissen wieviele etagen er überbrücken kann

    Bis auf das er noch extrem verbuggt ist.


    Für das PvP soll er sinvoll sein, da er Türen öffnen kann und andere Spieler mit kacke bewirft.


    Ich selbst habe einen Gefunden nach stunden. Benutze ihn als Rucksack. Jedoch gibts eine menge an Bugs mit dem kleinen. Wenn man Ihn auf der Schulter hat:
    - Spyglas benutzen und er wird unsichtbar oder sitzt nach der benutzung auf der Schulter und wenn man sich dann bewegt schwebt er in der Luft ( Hilft nur ausloggen )
    - Man fliegt durch die Gegend er sitzt auf der Schulter und wenn man absteigt ist nur noch der Skin als solches auf der Schulter er selbst ist weg.
    - mal wirft man Ihn gerade in blickrichtung ein anderes mal wirft man Ihn nur noch oder aber quer von sich weg.
    - Pfeffert man Ihn gegen ein Haus oder ein Gate kan er auch ganz verschwinden.

    Habe gestern abend auf unserem Test Server damit bekanntschaft gemacht.


    Ich stellte es auf 0.1 ein nach meiner Einschätzung zu dem Zeitpunkt recht nahe an Strukturen dran. Also vom live Server die daten gezogen rauf auf den Test Server und getestet. Die solmo auf 20 gestellt und gewartet.


    Als Strukturen werden ausschließlich Foundations gezählt! Die Fence Foundation und Dino Gates werden schlicht weg ignoriert. Heißt wenn man einen dicken stein weg macht da hinter das Gate aufstellt und wieder kommt ist das Tor zum teil eingewachsen .


    Edit: Gezähmte Tiere werden ebenfalls ignoriert.