Beiträge von OutOfOrder

    Ganz einfach es gab bis zum 18.12 einige Probleme mit unserem Root Server komplett neu aufgesetzt haben nach Absprache mit unseren Stammspielern haben wir uns dazu entschlossen den Centerserver noch mal bei Null anfangen zu lassen die beiden Anderen Server die wir im Cluster haben wurden auf das aktuellste Backup was wir hatten 5 min vor Rootabschaltung auch neu aufgesetzt. Im Selben Zuge haben wir und für den Center Server ein neues Modback zusammengestellt.


    Seit dem läuft der Server wieder Stabil und es ist kein Wipe mehr vorgesehen es sei den es ist von Ark aus zwingend notwendig.

    Hey das freut mich das es dir bei uns gefällt, das mit den wenigen Leuten ist leider immer so ein Ding bei Neuen Servern die sich erst mal aufbauen und einen Namen machen müssen aber da arbeiten wir dran.


    Unser Adminteam ist momentan aufgrund der kommenden Feiertage natürlich auch mit ihren Privaten dingen beschäftigt.


    Des weiteren wurde der Server Am 18.12 nochmals Gewipt aufgrund das wir mods ausgetauscht haben anstatt der Metal and Glass mod haben wir Structure Plus und den Egg and Poop colector instaliert.Die Indominus Mod wurde entfernt da diese zu Spawn Problemen geführt hatte.

    Hallo liebe Arkler,


    heute möchte ich unseren neuen Server Vorstellen,


    Wir haben seit Heute einen PVE Server auf der Map The Center mit einigen Mods und etwas erhöhten werten.


    Des Weiteren Befindet sich Im Cluster noch ein The Island Server
    Unser Regelwerk,Event Informationen und Ankündigung könnt ihr auf http://www.das-waisenhaus.de nachlesen


    Auf unserem Server sind folgende Mods Installiert:


    s+
    Tavan´s Trough
    Meat Spoiler
    Builder‘s Helmet
    Jurassic Ark
    Raft Extender
    Natural Babies
    Omnicualar
    egg and poop


    Die Grundeinstellungen Sind Folgende:


    Xp:5
    H:2
    T:6
    Breeding ist auf 4


    ServerIP: 188.68.51.219:27020


    Wir freuen uns euch bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen



    Jederzeit Gut Loot und frohes Überleben euer Out :thumbup:

    Hallo liebe Arkler,


    mich würde es mal Interessieren was für euch einen "Guten Server" ausmacht, was für Einstellungen oder Mods sind für euch Relevant.
    Es Gibt ja Mittlerweile unzählige Server welche mit high Rates und Mods die gut Laufen andere wiederum nicht ,welche wiederum die Vanilla sind [T,H,Xp leicht erhöht] werden von den Meisten Leuten Gar nicht mehr als "Interessant" abgestempelt mich wundert es sehr das die meisten Server mit Mods und Höheren Rates doch interessanter sind.


    Mich würde es Freuen wenn Ihr darauf vllt eine Antwort habt und wir uns austauschen könnten was für euch wichtig ist :D


    Liebe grüße und gutes Überleben

    Haben die das Event nicht auf den 27.10 Verschoben??? im Offiziellen Arkforum steht für das Event dieses hier: Get Ready for ARK: Fear Evolved 2, running from October 27 through Nov 6!

    Hallo zusammen,


    Unser Server Das Waisenhaus Sucht neue Mitspieler,es handelt sich um einen PVE Server der auf der Map The Island Läuft.


    Die Einstellungen sind folgende : XP=2/Harvest=2/Taiming=3/Breeding=4


    Mods auf dem Server : Metal and Glass Mod,Tavan´s Trough


    Server Ip: 188.68.51.219:27015


    Gerne könnt ihr uns auch auf unserem Ts3 Server besuchen unter:188.68.51.219 Pw: auf anfrage.


    Ihr findet auch alle Neuerungen, Events auf unserer Homepage:index


    Regeln:


    1. Strukturen nach Gebrauch wieder abreißen! haltet euren Server sauber


    2. Pro Tribe ist eine Main und eine kleine Zweitbasen erlaubt


    3. Das abwerfen Wilder Dinos über Fremden Basen wird mit Ban bestraft


    4. Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt,selbes gilt für verlorenes Gear


    5. Beleidigungen werden nicht toleriert


    6. Bieber und dessen dämme dürfen nicht blockiert werden



    Wir halten uns das Recht vor Screenshots zu verlangen es wird keiner grundlos gebannt also herrscht eine Beweispflicht!


    Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß auf unserem Server :thumbup:



    Ich frag mich ganz ehrlich was das soll sie bringen ein EA raus jetzt nen kostenpflichtiges Dlc was aktuell Teurer ist als das eigentliche Spiel und lassen dann den Content für ihr eigentliches Spiel links liegen... da fragt man sich doch ob die nur noch auf den Profit aus sind geschweige den ob jetzt für die ganzen anderen Sachen die angekündigt wurden sind zB. Tecktier neue Dinos etc. das nächste bezahl Dlc kommt

    Hallo,


    ich spiele seit ca einer Woche bei euch auf dem Server und mir wurde wärend des base aufbaus schon der ein oder andere dino in die Hütte geschmissen. Aber heute morgen wurde der vogel abgeschossen... ich loggte mich nach kurzer Frühstückspause am mittag wieder ein und wunderte mich wo meine Bieber wolf und einer meiner Carnos sind ich schaute im Tribelog und habe festgestellt das diese fehlenden Tiere von einem Giga gefressen wurden.



    Ich habe großflächig die gegend abgesucht ob ein Giga in der nähe ist aber an der stelle wo ich gebaut habe würde es mich schons ehr wunder das da nen giga rumläuft, ich schließe mal daraus das ein sehr netter mitspiler meine Tiere aus der base geschnappt hat und diese entsorgt hat.


    Es kann echt nicht angehen das sowas überhaupt möglich ist getaimte dinos eines anderen tripes aus der base raus zu schleppen.


    Ich hoffe das dies in Zukunft nicht mehr vorkommt son bin ich ruck zuck mit meinem Tribe wieder weg vom Server