Beiträge von VelvetViolator

    Servus!


    Ich heiße bei Steam auch VelvetViolator.
    Spiele auf einem der offiziellen PVE Server (252). Dort ist ein sehr guter Ping und ich bin auf Level 23 mit einer
    respektablen Holz Farm. :)


    Mein ehemaliger Kompagnon ist weg. Falls du also Bock haben solltest zu kommen, ich würde mich freuen.

    Ich hasse:


    - fliegende und kriechende Ameisen
    - Bienen
    - die neuen Flugviecher (kleiner als die Pteranos)


    Wenn ich schon dieses Summen höre, bekomme ich Plaque, die fliegen mir auch bis in meine Base nach, stören sich nicht an einer 2 Wall hohen
    Umzäunung und das Dino Gate juckt sie auch nicht.

    Vielen Dank für dieses Forum und die Aktualität (lese schon länger mit).


    Immer weiter so !!


    Jetzt brauche ich nur noch ein paar nette Leute für meinen Tribe. :)

    Servus Männinnen und Mannen,


    ich spiele auf dem offiziellen Server 252 in der East Region 1, ziemlich südlich.


    Habe eine stattliche Basis, aber mein vorheriger Kompagnon hat sich verstrullert, Teamarbeit war nicht so seins.


    Würde mich freuen, wenn sich die / der eine oder andere Gamer mir anschließen würde.
    Bin Level 24, kein Kind mehr und freue mich auch mal, in Game über andere Themen zu quatschen.


    Ihr dürft mich gerne mit Postings / PN's bombardieren...


    VV aka Chris

    Servus zusammen!


    Erstmal schön, dass es ein deutsches Forum von diesem anregenden Game gibt.


    Ich spiele auf dem (official) Server 252 in der East Zone 1, ziemlich südlich in der Nähe eines Wasserfalls. Ist ein PVE Server mit sehr gutem Ping.
    Tribe Name ist "BORDERLANDER" (in Anlehnung an eins meiner Lieblingsspiele).
    In der Nachbarschaft steht ein Brontosaurus in einer Basis auf einem Berg.


    Ich habe derzeit einen Level 23 Charakter, besitze eine respektable Holz Ranch mit Dino Gate und besitze einen "Spucker" Level 22.
    Mein vorheriger Kompagnon zog es vor, sich vom Acker zu machen und mit seinen Kumpels auf einem anderen Server zu zocken...
    Ich spiele mit Headset, man könnte entweder über Steam (vorheriges Adden vorausgesetzt) telefonieren, oder eben in Game über "B".


    Bin ein zivilisierter und umgänglicher Spieler mit misanthropischen Zügen. :thumbup::saint:
    Meine Ziele im Game: regelmäßiges Spielen, loyales und teamorientiertes Spielverhalten, mit Ernst und Humor bei der Sache sein, auch
    mal über andere Themen quatschen, Tiere tamen, die Inselherrschaft übernehmen. :D




    Daher: bombadiert mich ruhig mit Anfragen um Beitritte !!

    Servus zusammen! Bin froh, ein deutsches Forum von Aaaargh gefunden zu haben.


    Habe auf dem Server 252 (official) einen Tribe (Borderlander) gegründet, habe bereits ne moppelige Holz Foundation.
    Suche aber noch gewillte und engagierte Mitspieler.


    Werde diesbezüglich gleich noch im entsprechenden Sub einen Fred eröffnen.


    Greetings !


    VV aka Chris