Beiträge von 1A-Gaming

    Es kommt noch soviel ins Spiel rein ;)
    Und die Wildendinos geben auch schon keine Gefahr mehr mit einem Charkackter LvL 80 geschweige einen T-Rex den man mit LvL 100 gezähmt hat und der bei 99% ca. 50 Lvl aufsteigt. Da sieht auch kein Wildesdino Land.
    Desweiteren kann man in der Config ja die Wildendinos Wesentlich Stärker machen. Und darauf werde ich hinaus gehen. Wie ich so oft gehört habe. Der Server Levelt mit den Spieler. Es kommen genug Event demnächst wo ein LvL 370 T-Rex alleine kein Land sieht. Wo auch die "alten Hasen" ihre Dinos mal verlieren werden. Desweiteren kommt jetzt die frage. Was ist mit den Neulingen. Die haben einen Perfekten Start. Wenn sie bereit sind sich Helfen zu lassen. Den die Leute auf den Server sind Hilfsbereiter als alles andere was ich hier auf einen Server kennen gelernt habe. Aber die Meinungen gehen auseinander und es ist nicht jeden sein Ding. Trotzdem ist es sehr Interessant was so Gebaut wird bzw wie die Leute auf Events sich verhalten wenn sie auch mal einen Dino verlieren werden. PVE ist eben nicht nur PVE ;) Naja jeden sein ;) Ich bin wie ich es immer sage aber immer offen für neue Config Einstellungen. ;)

    Bei mir sind jetzt bis zu 370 Möglich !
    Wilde aber nur Max 120 ;)


    Hab bisschen an der Config rumgespielt^1^^



    Toby23512 schrieb:
    Als Server Administrator kann Einstellungen vornehmen wo sogar ein Tier Lvl 1000 Spawnen kann .
    [/quote]
    Kannst du mir den Befehl mal geben !! Wäre klasse für ein Event ;)

    Tolle Idee und großes Lob. Wie hast du denn die Tiere auf die Rampen bekommen?

    Erst eine Seite von Oben Bestückt. Einfach eine weitere Rampe bauen die aber dann abreisen. Die Andere Seite Quasi das selbe nur die Oberen von dem Aufstieg hinter der Mauer. Kurz gesagt einfach mit weiteren Rampen. ;)

    Guten Tag.


    Mein Server hat Aktuell Probleme die Komplette Game.ini Datei zu Laden seit dem 202.1 Update.
    Hauptproblem. Es ist seit dem Update keine Level Ups mehr Möglich und keine Engram Punke werden gezählt.
    Hat jemand irgendwelche gleichartigen Probleme oder bin ich da wieder mal der Einzige :D^^


    Game.ini wurde Mehrmal überprüft und es ist alles Richtig geschrieben. Inhalt wurde Gelöscht Neugestartet wieder rein Geschrieben Neugestartet. Server Komplett runter gefahren 5 Minuten gewartet und wieder gestartet.
    Alles hat bis jetzt nichts gebracht.


    Mein Anbieter meinte es könnte die TotalConversionMod sein weil da eine 0 stand und dadurch die Game.ini Datei Ignoriert wirde. Fehlanzeige.


    mfg

    Mod ist das eigentlich auch nicht Wirklich.
    Du schreibst in die Game.ini einfach paar Zeilen rein und kannst so die Werte Ändern.


    zb für die Engram Punkte habe ich jetzt mal bis Level 80 (Sollte so stimmen) Fertig wie sie in etwa Standart sind.


    Da kannst du die letzte Zahl ändern.
    1 Zeile mit 0 ist Level 1 wo du ja auf jeden Server Startes
    Danach Vortlaufend bis du Level 80 hast. Falls dir die 80 Level Reichen


    Der Unterschied da ist einfach.
    Ein Public Server den du so Mietes ist mit anderen Server von anderen Mieter zusammen auf einem Praktisch Root Server.
    Beim einem Root Server hast du ja die Vollkommen Auslastung der Ressourcen nur für deine Server etc.


    Wenn ich da Falsch liege belehrt mich eines Besserens :D